Ach bei mir Raucht so einwenig die Hütte.. aber eben mach ich mal ne Pause
Was machst du denn auch? Weißt du nicht wie man den Kamin vernünftig anzündet?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Was machst du denn auch? Weißt du nicht wie man den Kamin vernünftig anzündet?
Wir können gerne mal tauschen.... schnautze voll von allem.... und meine beine Brust und Arme brennen auch
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Bin nur etwas erledigt von den letzten Tagen ...
Wenig geschlafen, wenig gegessen, angestrengt ... ein, zwei kleine soziale Disharmonien ... vorhin noch ein nervender, blinder Vorschriften-Clown ...
Normalerweise verteilt sich die Wirkung des grünen Tees nur auf einen längeren Zeitraum ...
Vielleicht trinkst du nur wenig oder eine schwache Sorte ...
Ich habe mich nicht getraut es zu schreiben, aber ich denke, heute mache ich mir mal wieder eine auf ...
Und will eigentlich auch nichts abgeben ...
Ich brauche das nämlich heute ...
Nee, eigentlich ist mein G-Tee ein hammer Zeugs.
Eine was machst du dir auf?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Wir können gerne mal tauschen.... schnautze voll von allem.... und meine beine Brust und Arme brennen auch
Echt hast die die Brust und Arme verbrannt?
(U. Pelizzari)
So, ich knabber jetzt noch ein Marzipan und dann geht's ab in die Heia...
Ist das pures Marzipan?
Gutes Nächtle wünsche ich dir
(U. Pelizzari)