Chapeau!
Das schaffen viele reine Läufer*innen nicht, selbst wenn sie es wollten und versuchen würden. Und du reißt nebenbei auch noch große Rad-Umfänge runter.
Ins Ziel bin ich dann mit 3:01:43 auf Platz 43 gesamt und Platz 3 in der AK 60.
In der Bayerischen Meisterschaft bin ich in der Ak 60 auf Platz 2 gekommen.
Glückwunsch!
Zitat:
Zitat von triduma
Tja, 200 Marathons.... wie soll es jetzt weiter gehen?
250 ist doch auch eine schöne Zahl
Und der Rennsteiglauf ist auch super (habe ihn zweimal gefinisht) und für einen Geländelauf technisch und vom Profil her eher moderat.
Gratulation Jürgen! Ohne den Sturz im Vorjahr wäre das bestimmt locker wieder sub 3 geworden.
Ich würde keiner 250 hinterherhetzen und stattdessen lieber "schöne" Läufe laufen, auch wenn es für die Distanz keine Bestenliste gibt.
Gratuliere Triduma, ich bin immer wieder stark beeindruckt wenn ich von deinen Leistungen lese.
Wir haben uns übrigens mal beim Frankfurt-Marathon vor ein paar Jahren kennengelernt, damals ging es dir nach dem Lauf nicht so gut. (hattest wohl Kreislaufprobleme)
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad