Ich hatte mich erkundigt, wann die Anmeldung für 2023 öffnet, und heute Morgen diese Auskunft bekommen:
"Die Anmeldung für Frankfurt 2023 wird kurz nach dem diesjährigen Event öffnen. Voraussichtlich 1-2 Wochen danach.
Unser Fokus liegt aktuell natürlich noch auf unserem diesjährigen Event. Direkt danach werden wir uns um die Anmeldung für 2023 final kümmern und diese freischalten, wenn auch alle wichtigen Dinge (Austragungsdatum, Genehmigungen etc.) final bestätigt sind."
Demzufolge stünde der Termin Stand heute also noch gar nicht final fest.
Demzufolge stünde der Termin Stand heute also noch gar nicht final fest.
Das ist formal sicher richtig aber natürlich steht intern der Austragungstermin schon lange fest. Er wird nur noch nicht kommuniziert.
Roth und Frankfurt liegen auf jeden Fall nicht am selben Wochenende und Roth hat seinen Termin schon kommuniziert. Wann Frankfurt ist weiß ich nicht, aber der 2.Juli erscheint mir plausibel wie von Uwe D oben geschrieben
__________________
"Vor mir nur Freudlose, hinter mir nur Versager!"
Interessant, also ist der "Terminkrieg" (bei dem IM auf den letzten Sonntag im Juni gegangen ist) nun sozusagen beigelegt und Ironman Frankfurt darf wieder zurück auf seinen originären Termin Anfang Juli. Schön. Ich hoffe es bleibt dabei, denn ich habe Anfang Juli Geburtstag und fand es einfach gigantisch den Ironman Frankfurt 2016 an meinem Geburtstag zu finishen. Moment ich schau mal: Toll dann werde ich 2026 auf jeden Fall starten.
Ich versuche aktuell noch ein Gästeticket für das Awards Banquet nachzubuchen, finde aber nirgends die Möglichkeit dazu. Weiß jemand ob man das nachträglich noch buchen kann und vor allem wo ich das finde? Suche mich gerade bei Active und Ironman dazu durch.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad