enges Sportunterhemd, langarm Shirt, Winterlaufjacke (rot)
Badekappe ... aehhhhh gefütterte Helmunterziehkappe + dünnes HAD für vorn Mund, Hals und manchmal auch Nase.
Dazu ne angerauhte Hose und normale Socken.
Das geht bis leicht unter 0 Grad ganz gut.
Wenns sehr windig ist tausche ich das langarm Shirt gegen ein Windbreaker Shirt oder manchmal ziehe auch auch beide an
Wenns regnet kommt noch ne Regenjacke drüber, aber bisher toi toi toi immer einigermassen trocken geblieben (ausser Niesel)
Dieses Jahr noch nicht passiert aber kann ja noch kommen: Temperaturen unter -5 Grad: Dann kommt noch ne Plastik Regenhose und Plastik Regenjacke drüber, die sind so Luftdicht dass da ein schöner Hitzestau drunter entsteht. Hilft bei 2 Stunden Läufen ungemein. Man muss nur an der Ampel aufpassen wenn man nach 2 Stunden Laufen die Arme runter nimmt, dann läuft der gesammelte Schweiß da raus
Ich habe meinem Körper und Kopf gestern auch mal einen freien Abend gegönnt und somit den ersten Lauffreien Tag in der Challenge. Tut mir heute richtig gut, aber ich habe jetzt auch wieder so richtig Hunger auf Laufen. Ich hoffe ich schaffe morgen meinen ersten Doppel damit ich den freien Tag wieder reinhole.
Noch was zum Thema Laufwäsche:
Wie oft wascht ihr euren Pröll ?
Nach jeder Nutzung ?
Sobalds stinkt ?
x mal die Woche ?
Einzeln oder mit der normalen Wäsche ?
Fragen über Fragen ....