Sieht eher aus, als wenn es völlig KO ist und nicht als wenn es quält
Solltest es vll. mal ins Bett schaufeln
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Also sei wieder die liebe Phoebe und brüll nicht wie ein Löwe OK???
Ihr zwei mögt euch wirklich, oder?
Hier wird anständig gelabert, ok?
So, und jetzt weiter mit der Laberei. Ach ja, und eh jemand nachbohrt: Ich werde nächstes Jahr voraussichtlich keine neuen Bestzeiten anpeilen, auch wenn ich mal was anderes geschrieben haben sollte. Dank neuem Job weiß ich noch nicht ob und wieviel Zeit ich nächstes Jahr für mein Training habe
So, und jetzt weiter mit der Laberei. Ach ja, und eh jemand nachbohrt: Ich werde nächstes Jahr voraussichtlich keine neuen Bestzeiten anpeilen, auch wenn ich mal was anderes geschrieben haben sollte. Dank neuem Job weiß ich noch nicht ob und wieviel Zeit ich nächstes Jahr für mein Training habe
So, und jetzt wird der Baumkuchen fertig gemacht
Gruß Meik
Moment Meik ich kann gerade nicht ich bin mit Phoebe im Skype am tippen *grins*
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.