Das Team Astana ist auf der zweiten Etappe des Giros ein neues Wilier gefahren. Das Rad soll für ein TT leicht sein, erzielt durch eine Kombi aus TT Front und Straßenmaschine hinten.
Wie ich finde, ein sehr schönes Rad, auch im Vergleich zu den letzten Veröffentlichungen der Konkurrenz.
Das Wilier finde ich auch sehr schön.
Endlich mal ein "normales" Rad und nicht solche Extrem-Designs.
Das Cover wurde auch in einem Video über St.George vorgestellt.
Ich glaube bei Blumenfeld. Scheint wohl noch ein Prototyp zu sein.
Über die Watt-Ersparnis wollte niemand was sagen ;-)
Wurde auch schon am Cube Litening vom Team Intermarché Wanty-Gobert gesichtet.
An der 12fach DA, mit 11fach Kurbel. Geht offenbar auch.
Nicht mal die WT-Teams bekommen alle eine 9200er Kurbel. :-)
Ist mir irgendwie schon zu normal mit dem "normalen" Hinterbau...
Frag mich grad, wie die Reinigungsarbeit mit dem Aero-OSPW abläuft.... oder werden die Rädsche von Keramikgeschwindigkeit nie drecksch?? Auf endloses Zerlegen und Zusammensetzen von dem Ding für jede Reinigung hätt ich so richtig Bock.
800 $ hieß es.... alter Schwede.
__________________
Liebe pornöse TT-Bikes. Scheibe und Hochprofil, das macht Spaß und nicht debil
Ich frag mich überhaupt, ob die Aero-Abdeckung vom OSPW nicht unter "23.2 Zusätzlich angebrachte Windabweiser und Verkleidungen" fällt und damit verboten sein sollte?
Eine aerodynamisch integrierte Toolbox hat ja noch einen Zweck, um Werkzeug mitzunehmen. Ein Tape zwischen den Extensions ist aber schon ein zusätzlich angebrachter Windabweiser. Eine Aero-Abdeckung am OSPW ja eigentlich auch, weil es nicht für die Funktion des Bauteils benötigt wird.
Zu dem Thema fand ich den Beitrag von Hambini äußerst gelungen, mit dem mehr als klaren Fazit, dass die Abdeckung absolut sinnlos ist.
Die Gründe erklärt er auch sehr kompetent. Eines der besten Videos von Hambini: https://www.youtube.com/watch?v=6ALlHl2O3-M