Ich kenne im Amateurbereich einige Jungs, die aus dem Kraftsport kamen und dann auf der LD gerockt haben.
Kenn ich auch. Die haben allerdings zu Pumperzeiten eingeworfen und wissen jetzt ganz genau was man wovon in welcher Menge nehmen kann/darf - und machen das auch.
Habe ich ein extrem gespaltenes Verhältnis zu.
Kenn ich auch. Die haben allerdings zu Pumperzeiten eingeworfen und wissen jetzt ganz genau was man wovon in welcher Menge nehmen kann/darf - und machen das auch.
Habe ich ein extrem gespaltenes Verhältnis zu.
Abgesehen davon, dass man nur für sich selbst die Hand ins Feuer legen sollte, hab ich tatsächlich bei den Beispielen, die ich im Hinterkopf habe, keinen konkreten Verdacht. Aber da im Spitzenamateurbereich das Verhältnis zwischen notwendigem Leistungsniveau und vorhandenen Kontrollen problematisch ist - milde ausgedrückt - , ist das sicher ein Problemfeld.
Frefu liefert auch ganz gut und hat einen etwas stämmigeren Körperbau, kann mir nicht vorstellen dass sich dieser stark verändern wird, sollte er einmal auf die LD wechseln.
Frefu liefert auch ganz gut und hat einen etwas stämmigeren Körperbau, kann mir nicht vorstellen dass sich dieser stark verändern wird, sollte er einmal auf die LD wechseln.
77kg bei 1,74 laut hr Übertragung.
Finde das ziemlich krass.
77kg bei 1,74 laut hr Übertragung.
Finde das ziemlich krass.
Glaub ich nicht...ich bin auch 1,75...aktuell ganz gut austrainiert mit 68 Kg....77Kg ist mein Offsaisongewicht kurz nach Weihnachten mit zwei Tagen Opstipation vor dem Klogang und mit Fellmütze.
Glaub ich nicht...ich bin auch 1,75...aktuell ganz gut austrainiert mit 68 Kg....77Kg ist mein Offsaisongewicht kurz nach Weihnachten vor dem Klogang und mit Fellmütze.
Merkst du was?
Bei mir genauso.
1,76 und erstmals seit Jahren 72,9kg.....weil völlig außer Form.
Aber Google mal kristian blummenfelt gewicht.... Da wirds bestätigt.
Glaub ich nicht...ich bin auch 1,75...aktuell ganz gut austrainiert mit 68 Kg....77Kg ist mein Offsaisongewicht kurz nach Weihnachten mit zwei Tagen Opstipation vor dem Klogang und mit Fellmütze.