Wir sehen zwar viele gute Bilder, aber warum keine ständig aktuellen Zwischenzeiten eingeblendet werden muß ich 2022 nicht mehr verstehen.
Warum bekommt man das heute seitens IM nicht hin?
Die Bilder sind besser und schärfer als 2010, aber im Prinzip ist man genau so schlau.
Finde Den Auftritt von Lange auch sehr sympathisch. Hat nen deutlichen Sprung gemacht.
Hat man Blumenfelt schonmal gesehen? Der irrt echt irgendwo im nirgendwo rum. Ich würde es ja feiern wenn er gut abschneidet. Bei ihm kann man aktuell von wirklich 0 Windschatten ausgehen :D
Beim Schwimm-Rückstands-Tipp für Lionel Sanders lag übrigens TiJoe auf die Sekunde genau. Hafu hätte auch seinen mit 4:40 gut stehen lassen können. Nur 4 Sekunden daneben, während ich mich mit 2:45 deutlich verhauen habe.
PS: Stimmt gar nicht, vorhin hatte ich noch andere Zeiten gesehen. Aber beide nahe dran.
__________________
"It's a world between pleasure and pain!"
So früh sind in Kona-Rennen noch nie mögliche Rennvorentscheidungen gefallen.
Es is m.E. zu früh, die Situation jetzt schon als „mögliche Vorentscheidung“ zu sehen. Gut, „möglich“ ist ja immer nahezu alles.
Ich sehe das so: Ab km 100-120 wird es nochmal recht selektiv auf dem Rad. Da kann viel passieren, gerade im Hinblick auf den M. Ich vermute, dass wir auf der Laufstrecke eine Menge an Positionswechsel/Einbrüchen sehen werden, vor allem von Arhlet*innen, die auf besagte Radkilometern zu viel riskieren und zu viele Körner lassen.
Dürfte wirklich extrem spannend werden wer sich das Rennen gut einteilt bzw. glaube ich das es einige gibt, die einen deutlich unangenehmen Marathon erleben werden.
Ryf, Moench und alle die mit Wurf in der Gruppe mitfahren sind sind da momentan meine Kandidaten.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad