Jaa, Juchuu! Das Grugabad macht auf! Sehen wir uns am Sonntag dort?
Ich gehe morgens, weil ich nachmittags zur Konfirmation von I.s Tochter gehe.
Ich freue mich schon aufs Schwimmen im Freibad!
Nein, ich besuche meine Töchter+ Enkelkind in Berlin
Aber gleichzeitig verpasse ich soviel hier :-(
Tanz in der Mai in irgendwelche billig Schuppe ,das Ritual für die erste Morgen in GruBad und Mittags der Ausflug in Zeche Carl mit dem ganze multikulti Aktion und der Musik Festival
Aber ich versuche mit allem Kraft Montag Abend in GruBad zu sein !
Zitat:
Zitat von bellamartha
Übrigens, uruman: Ich habe nach längerer Zeit gestern Nacht mal wieder einen völligen Kontrollverlust beim Badeanzug-Shopping gehabt und es gibt auch andere neue Tiere in meiner Sammlung: Knallbunte Pagageien und Löwen. Eine Katze (glaube ich, bin nicht sicher, ob ich den bestellt habe) und Flamingos.
Das ist in der tat ein Problem mit dir, normalerweise erkennt man die Schwimmer bei die immer wieder über Jahren getragende gleiche Badeklamotten und accessoires
Bei dem Thread habe ich ein Déjà-vu. Wir können das gerne nochmal machen.
Ich weiss nur noch nicht, wann meine Freundin und/oder ich wieder nach Deutschland fahren um ihn dann per Inlandspost an Dich zu schicken. Warensendungen CH->DE sind recht teuer.
Bei dem Thread habe ich ein Déjà-vu. Wir können das gerne nochmal machen.
Ich weiss nur noch nicht, wann meine Freundin und/oder ich wieder nach Deutschland fahren um ihn dann per Inlandspost an Dich zu schicken. Warensendungen CH->DE sind recht teuer.
Danke, Stefan, nett von dir. Aber ich habe mich jetzt doch für den in Größe 40 aus Deutschland entschieden.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Ich dachte, du trinkst keinen Alkohol?
Oder hast du nur den Überblick verloren?
Ja, beides. Ich war nicht betrunken, sondern hatte in der Tat den Überblick verloren. Ich weiß tatsächlich nicht sicher, wieviele neue Badeanzüge in den nächsten Tagen hier eintrudeln.
Zitat:
Zitat von Shangri-La
Schade, dass ich nicht mehr wirklich schwimme
Zeig mal, wenn die alle da sind
Als Besitzer von 2-3 schwarzen Badehosen versuche ich das ganze hier gerade nachzuvollziehen .
Allerdings bin ich schon traurig, dass ich meine Kiwi-Badehose irgendwo mal liegen gelassen habe.