Naja, Steinmeier ist Putin jahrelang in den Hindern gekrochen und abkommen eher zu Lasten der Ukraine ausgehandelt/ verhandelt.
Ich kann das nachvollziehen.
Die »Bild« zitiert einen ukrainischen Diplomaten wie folgt: »Wir kennen hier alle Steinmeiers enge Beziehungen nach Russland, die auch von der Steinmeier-Formel geprägt waren. Er ist momentan nicht in Kiew willkommen. Ob sich das noch einmal ändert, werden wir sehen.«
Unser Präsident ist nicht willkommen, herrlich ...
Sind denn wenigstens unsere Millarden, unsere Waffen und sonstige Unterstützung noch willkommen ?
Herr Melnyk hat inzwischen den Bogen überspannt. Was einst noch ein mutiges auftreten eines ukrainischen Botschafters war, ist jetzt zur Hetze gegen die deutsche Politik verkommen. Seine Aussagen erweisen sich als undankbar und haltlos gegenüber der deutschen Bevölkerung. Ferner hätten seine Forderungen zur Folge, dass eine Wirtschaftskrise in unserem Land entsteht oder die Nato sich aktiv am Krieg beteiligt. Beides muss verhindert werden! Botschafter Melnyk ist nicht mehr tragbar und wird den Ansprüchen an einen Diplomaten nicht mehr gerecht. Daher fordern wir die sofortige Ausweisung des Botschafters!
Naja, Steinmeier ist Putin jahrelang in den Hindern gekrochen und abkommen eher zu Lasten der Ukraine ausgehandelt/ verhandelt.
Ich kann das nachvollziehen.
Minsk 2 wurde auf höchster Ebene besprochen und unterzeichnet. Nur bei der konkreten Ausarbeitung waren auch die Aussenminister beteiligt. Sollte man fairerweise erwähnen.
...
Sind denn wenigstens unsere Millarden, unsere Waffen und sonstige Unterstützung noch willkommen ?
...
Milliarden?
Mit Milliarden unterstützt Deutschland bekanntlich täglich den russischen Agressor wegen des fortgesetzten Öl-, Kohle-und Gasbezugs. Im Vergleich zur Unterstützung Russlands ist Deutschlands Unterstützung der Ukraine absolut homöopathisch.
Mit Milliarden unterstützt Deutschland bekanntlich täglich den russischen Agressor wegen des fortgesetzten Öl-, Kohle-und Gasbezugs. Im Vergleich zur Unterstützung Russlands ist Deutschlands Unterstützung der Ukraine absolut homöopathisch.
Ich bin stolz auf die beiden Grünen, Frau Baerbock und Herrn Habeck!
So stelle ich mir korrektes Krisenmanagement im Einklang mit unseren europäischen Verbündeten vor.
Die Beiden stellen den Rest des aktuellen bundesdeutschen Gruselkabinetts samt Bundespräsidenten mit ihren Entscheidungen und Aktionen ja mal so richtig in den Schatten.
Daumen hoch dafür, durch diese Beiden fühle ich mich sehr gut vertreten.
Der Rest der regierenden Zauderer und Zögerer sollte mal schleunigst seine Eier suchen und auch finden!
Ich bin stolz auf die beiden Grünen, Frau Baerbock und Herrn Habeck!
So stelle ich mir korrektes Krisenmanagement im Einklang mit unseren europäischen Verbündeten vor.
Die Beiden stellen den Rest des aktuellen bundesdeutschen Gruselkabinetts samt Bundespräsidenten mit ihren Entscheidungen und Aktionen ja mal so richtig in den Schatten.
Daumen hoch dafür, durch diese Beiden fühle ich mich sehr gut vertreten.
Der Rest der regierenden Zauderer und Zögerer sollte mal schleunigst seine Eier suchen und auch finden!
Ja. Geht mir genauso. Die beiden sind gut drauf.
Scholz als Kanzler leider nicht.
Vielleicht braucht der mal ein Motivationsseminar.