Ich konnte ja schon immer gut mit älteren Frauen...
Also hatte meine Nachbarin heißen Punsch zum Abendbrot und ich eine gut gefüllte Leih-Thermosflasche, mit der ich dann losgezuckelt bin...
Hatte ich eigentlich schon erzählt, dass es mit mir zuende geht? ich hatte während der ganzen Sitzung nur das hier im Kopf. Kann's schlimmer kommen?
Echt? So schlimm wars? Na dann hättest den Punsch mal besser zu Haus, für dich alleine genossen
So ne Verschwendung
Edit fragt, obs denn auch was zu futtern gab?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Was für eine fress- und saufecke ist nur aus der feinen laberecke geworden
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Was für eine fress- und saufecke ist nur aus der feinen laberecke geworden
Wo hast denn du die ganze Zeit gesteckt
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Leute, dass gibt es doch nicht. Ich komm von einer Weihnachtsfeier wo es wirklich lecker Essen gab und nun bekomme ich schon wieder hunger
Was ist denn nur los?
(U. Pelizzari)
Nun zum einen war ich heute hier im Büro wie jetzt auch... habe ne menge Arbeit auf dem Tisch... es ist wie es ist ... hin und wieder zuwenig.. und hin und wieder so wie jetzt das ich nciht weiß wo rechts und links ist.... und zum anderen mal kurz Laufen.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Holla, ich wußte gar nicht, daß 3 Glühwein und ein Kölsch einen so schaffen können
Abendessen ist heute ausgefallen...
Sach mal Leuchthelmchen haste mal ne Kippe???