In der Regel sollte der Angreifer 3:1 überlegen sein, dass ist die Faustformel die halt stark abhängig ist von zig Umständen.
Ich behaupte nach wie vor die gehen jetzt nach Plan vor und wenn Sie die 11 Brigaden vor Donez und Lugansk einkesseln können fällt auch Kiev, das ist das strategische Dilemma der Ukraine.
Deine Postings sind ja der Knaller Da lernt man echt viel dazu
In ihrer Haut möchte ich nicht stecken, ihr Mann wird die Arbeit verlieren bei RT, 2 Kinder noch nicht erwachsen, Chapeau
Großbritannien hat ihr schon Asyl angeboten (und in jedem anderen Land des Westens würde sie wohl auch aufgenommen werden und Arbeit finden). Ich wünsche mir aber, dass sie in Russland bleibt und den vielen Menschen in Russland, die an Putin zweifeln (wieviel das sind weiß man ja leider mangels seriöser Demoskopie nicht) ein Gesicht und eine Stimme verleiht.
Putin wird sich schwer tun, sie einfach wegen des kurz hochgehaltenen Plakats weg zu sperren. Schwerer als bei Nawalny, schon weil sie eine Frau ist und auch weil sich viele schon jetzt mit ihr solidarisiert haben.
dafür gehörst du lebenslang im öffentlichen Leben geächtet und hier gesperrt
"die Ukraine ist mir wurscht" ist die passende Antwort, wenn mich einer zum Kriegsdienst oder "Friedensdienst" auffordert - klar und unmissverständlich - für mich ist der Poster sogar ein Kriegstreiber.