Zitat:
Zitat von Helios
Freitag um zwölf ist der beste Zeitpunkt der NATO ans Bein zu pinkeln.
Also bei uns damals haben sich die ersten Leute bereits nach dem Antreten und "Hier"- schreien-Appell verdünnisiert - spätestens um zwölf war die Kaserne leer, bis auf die Wache und ein paar von der Küche.
Bis der Rest wieder anwesend wäre, würde es bis Montag 7:00 Uhr dauern - wenn der Russe am Gas bleibt und sich mit der Ukraine gar nicht länger beschäftigt, dann kann er bis Sonntagabend am Schampus Elisee in Paris zum Schlürfen von Blubberwasser sein.
|
Lieber Helios,
1. Chapeau, auch ich weis, dass die Russen in Paris waren, damals, nach Ende eines großen Krieges (WWII)
2. und daher, ja, womöglich ist der Russe tatsächlich, wie du schreibst ein Beitrittskandidat für die NATO? Und ein Formular, wie du auch schreibst, gibt es nicht, weil das natürlich geheim ist? Ich bin mir sicher, du weist was darüber?
Genial allemal, wie du geschrieben hast, die Russen zum NATO-Beitritt zu bewegen. Ganz ehrlich, ich frage mich tatsächlich, ob du was weißt, oder ob du dich einfach nur dummstellst und Blödsinn verzapfst oder so was.
Können wir das so stehen lassen? Dass das was um die Ukraine los ist momentan unter "Tarnen und Täuschen", dem beliebten Motto der BW läuft? Würde ja passen. Putin lässt Lastwagen hin und herfahren, so wie einst Rommel in der Wüste mit seinen Flugzeugmotoren auf LKWs montiert bildlich gesprochen?
So macht es auch Sinn, dass
3. gleich alle Feierabend in der Kaserne haben, und erst wieder am Montag morgen wieder da sein müssen, weil sie wissen, dass Stratege Putin, auch als "der Deutsche" bekannt, bei den Deutschen gelernt hat?
Also schönes Wochenende mit einen Kasten Bier, und natürlich eine Runde Döner heute Mittag für diejenigen, die am Wochenende Wache schieben müssen.
Fazit: Und so ist es wie immer Freitags kurz vor Zwölfe: wer wird zum Döner holen eingeteilt?
