Muss beim ersten Lauf gewesen sein, beim zweiten lagen leider etwas mehr als ein Meter zwischen uns und mehr Dreck auf dem Trikot. Warum verdeckt SuperBee mein schönes JEVER-Trikot ?
Tja, die paar Bierchen waren noch nett , haben die Kiste aber nicht geschafft, war nur noch SCO-interne Runde. Mehr als Sport-Reportage gucken gibt der Nachmittag auch nicht mehr her .
Servus.... war ne feine Sache - ich bin glaub ich meine Erkältung während der 1:41 losgeworden und hatte mal das Vergnügen einen Wettkampf ganz ohne Konkurrenzverhalten oder Druck absolvieren zu dürfen.
Alina war dann auch richtig glücklich, dass wir so deutlich unter 2h bei ihrer Premiere geblieben sind... Aber wir haben auf dem Rad noch sooo viele Leute aufgesammelt. Hat sie echt toll gemacht.
Sodale, jetzt erstmal was futtern - Würstchen gabs keine mehr, auch am Bornheimer Hang hieß es dann noch "es sind nur noch ein paar Schmalzbrote da"...
Sodale, jetzt erstmal was futtern - Würstchen gabs keine mehr, auch am Bornheimer Hang hieß es dann noch "es sind nur noch ein paar Schmalzbrote da"...
Nur noch Schamlzbrote Gut, daß wir gleich heimgedüst sind...
Wenn du mich nächstes mal auch wieder nicht gleich erkennst, musste einen ausgeben
Gruß auch an das Maultäschle, der wir nächstes Jahr, wenn sie dann kein geländetaugliches Rad hat, auch eventuell eins borgen könnten.
Gruß auch an das Maultäschle, der wir nächstes Jahr, wenn sie dann kein geländetaugliches Rad hat, auch eventuell eins borgen könnten.
Schöööööööne Veranstaltung, Spaß hats gemacht!
Andreas
Jau, war ne tolle Veranstaltung - auch für mich als Zuschauer und Zujubler. War richtig schön, Euch in Aktion zu sehen und gar nicht so einfach Euch mit dem ganzen Matsch im Gesicht zu erkennen
@cruiser
das ist ja ein nettes Angebot - vielen Dank
Aber Du willst mich doch nur genauso von oben bis unten eingesaut wie Euch sehen
Ok - bin dabei hoffentlich dann schon mit einem eigenen Crosser.
Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Schlammpackung aus dem Ohr kratzen
Grüßle vom
maultäschle
Wenn du mich nächstes mal auch wieder nicht gleich erkennst, musste einen ausgeben
Hey ist ja nicht bös gemeint oder so... Aber ich erkenn mich ja noch nichtmal morgens im Spiegel. Wie soll ich das dann mit vermummten verschmutzten Triathleten machen?!
@Dieandy, jetzt habe ich auf der Laufstrecke laufend die Position verändert weil ich dachte ich habe dich übersehen. Dann liegt sie daham im Bett. Haste da noch Worte. Gute Besserung.
Allen anderen Foris, Glückwunsch, habt ihr schön gemacht.
D. ist übrigens auch gut angekommen, und ich habe Mandarine mit Mann und Gürkchen, Nopogo (Führungsfahrrad) und Tyrm und viele andere getroffen
Grüßle!
Das war doch das Maultäschle und nicht das Grükchen - I love it, herrlich diese Niks.
Mir hat das heute auch richtig Spaß gemacht !
@JoeSlowpoke
Danke für den gespendeten Windschatten
@ Dieandy
... ich wollte mich gerade auf den Weg nach dir machen, da hats Maultäschle erzählt, dass es dir nicht gut geht. Ich wünsche dir auch gute Besserung. Der nächste Dua ist im Februar in Rodgau