hier aber auch - und ich war schon 4 stunden radfahren.
und jetzt geh ich frühstücken..
ich würd auch so gerne mit dem MTB raus gerade kommt die Sonne so ein klitzekleine bischen durch.
Aber irgendwie hab ich heute morgen nach dem Aufstehen schon gemerkt, dass meine Erkältung sich ganz schön auf meine Kreislauf auswirkt. Bei einfachem treppensteigen bin ich schon gleich außer atem
So schlimm hatte ich es schon lange nicht mehr sitzten
Vll. gehe ich aber nacher doch noch ne Runde fahren, wenn ich mich mit Kuchen und Kaffe gestärkt habe.
Irgendwie der einzige Lichtblick heute
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Eben gerade ein Bildchen bekommen.. nach der Ankunft vom MTB
ei ei ei
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Eben gerade ein Bildchen bekommen.. nach der Ankunft vom MTB
ei ei ei
So sah ich das letzte mal nach dem laufen aus.
Sach mal Jörrrch wo steht ihr denn da, ist das ein Klassenraum?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Schoggi kommt nach dem Marzipan, muss alles seine Ordnung haben
Joerg
Jo ... hier hat gerade nicht alles so recht seine Ordnung ... ... ich glaube, ich geh' einfach mal laufen, dann in die Sauna, dann in's Bett und bade das Disaster dann morgen aus ...
Jo ... hier hat gerade nicht alles so recht seine Ordnung ... ... ich glaube, ich geh' einfach mal laufen, dann in die Sauna, dann in's Bett und bade das Disaster dann morgen aus ...
Ach so, zwischendurch gibbet noch Kakao mit Sahne
Joerg