Apropos Nikolaus-Lauf.
Die Strecke geht über einen Bahnübergang einer Güterverkehrs-Strecke. Jetzt mußte der Startzeitpunkt verlegt werden, weil vorher noch ein langer Güterzug erwartet wird. Und wer nach 90 min nicht im Ziel ist, hat Pech gehabt, weil dann noch ein Zug kommt. Und wenn irgendwas auf der Zugstrecke schief geht, kommt vielleicht zwischendurch auch noch einer. Unglaublich
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
naja - ich hoffe mal nicht, habe mich vorher nicht gewogen. allerdings hab ich mir in der dusche die beine nachrasiert... hmmm
Wie hast Du denn vorher ausgesehen?
Ich hab' mit Liebe und Gefühl ausgewählt und intuitiv genau die richtigen Dingen heimgebracht ...
Wie mit 2 Päckchen Butter, nennst du mit Liebe und Gefühl
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Na sowas in die Richtung wie du gepostet hast, sieht schon ganz gut und einfach aus ... ... schätze ich mache mal so einen Mürbteig aus Mehl, Butter, Zucker, Ei ... vielleicht an einen Teil ordentlich Kakao ... gegebenenfalls etwas Rum, vielleicht Vanille ... eventuell Schokoladensplitter ... und dann mal sehen ...
Dann mach mal Fotos vom Ergebnis, damit Du uns zeigen kannst, wie es geworden ist.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)