Oh, ich wiege ganz sicher unter 81,5 kg - was eß ich jetzt bloß?
Warum ist das sicher.. auch du bist ein Mensch aus Fleisch und Blut und könntest mehr wiegen
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ne ich mach morgen nicht mit.. das einzige ist das ich Morgen einwenig MTB fahren werde aber nicht am Duathlon.. bin genug gelaufen seit Dienstag mir reicht es erst mal.. musste heute schon kämpfen...
Pöh, du und kämpfen, kann ich ja nicht glauben.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Warum ist das sicher.. auch du bist ein Mensch aus Fleisch und Blut und könntest mehr wiegen
Ich wollte mit auch nur sagen, daß ich mir sicher bin, daß ich drunter liege ...
Nicht mehr lange, wenn du weiter so wahllos einkäufst
Und Jörrch dir die Rezepte gibt.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)