Was ist daran so schwer die zutaten die man hat in Google einzugeben und dazu noch Rezept... das ganze mit Enter bestätigen.. finde ich einfacher wie das umsetzen des Backens nacher
Ich will mir die Plätzchen ja nicht auf dem Bildschirm anschauen, sonder richtig echt in den Mund schieben ...
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Na die Plätzchen stellst du aber bitte mal mit Foto hier rein, da bin ich aber mal gespannt.
wie so hat denn eigentlich keiner von euch ein Nudelholz im Haus?
Für was ich trinke doch Erdinger Alkeholfrei...
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich will mir die Plätzchen ja nicht auf dem Bildschirm anschauen, sonder richtig echt in den Mund schieben ...
Es sind ja auch echte Rezepte.... die du nur umsetzen musst... wie das eine was ich hier gepostet habe... alles nicht so schwer
Dein mango ist halt das du zwar Backen wolltest aber kein Backpulver hast.. ich habe immer welches da schon allein gegen Armeisen an der Aussentreppe
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
"Milch Eier Mehl Butter Zucker Schokolade Zimt" bei Google Bilder-Suche liefert z.B. das hier :
Schonmal nicht schlecht ... ich denke aber, daß meine leckerer werden ...
Du willst dioch keine Bilder du willst doch rezepte so soltlest du auch noch rezepte mit eingeben und das netz durchsuchen und nicht Bilderchen anschauen
Es sind ja auch echte Rezepte.... die du nur umsetzen musst... wie das eine was ich hier gepostet habe... alles nicht so schwer
Jo ... intuitiv habe ich ja auch die richtigen Dingen gekauft ... ... an zusammenkippen, umrühren und in den Ofen dachte ich auch ... lag' ich also gar nicht so falsch ...
Zitat:
Dein mango ist halt das du zwar Backen wolltest aber kein Backpulver hast..
Mango habe ich nicht ...
Und an Backpulver will ich auch nicht so recht glauben ... was macht das denn, außer den Teig etwas aufblähen
Von mir aus können die auch etwas platter und fester werden ...
Zitat:
ich habe immer welches da schon allein gegen Armeisen an der Aussentreppe
Aha ...
Vielleicht habe ich sogar auch noch irgendwa was rumliegen ...