Schreibt jedenfalls ein Bild-Mann:
"BREAKING: Der Expertenrat hat die Modellierungen (u.a. von Viola Priesemann, Kai Nagel) veröffentlicht, aus denen das Gremium Kontaktbeschränkungen abgeleitet hat. Die Bundesregierung hatte die Veröffentlichung bislang verweigert. Hier das Dokument: [obiger Link]" https://twitter.com/fpiatov/status/1474013882326917127
PS:
Hier etwas auf Deutsch dazu von der Max-Planck-Gesellschaft:
Astra Impfstoff wird in Afrika vernichtet. Es handelt sich um eine Spende kurz vor Ablauf des MHD.
Skepsis, Verschwörungstheorien und ungeschickte Logistik führten nun zur Vernichtung 🙄
Sprich, bekommt jemand mit 45kg die gleiche Menge, wie jemand mit 140kg ?
Ich vermute, dass es immer die gleiche Impfmenge ist, aber ist es auch immer die selbe Dosis ? Aber warum ?
Mal eine Frage aus reiner Neugierde.
Gibt es eigentlich einen Zusammenhang der Impfstoff-Menge und des Körpergewichts ?
Sprich, bekommt jemand mit 45kg die gleiche Menge, wie jemand mit 140kg ?
Ich vermute, dass es immer die gleiche Impfmenge ist, aber ist es auch immer die selbe Dosis ? Aber warum ?
Immer gleich - außer Kinder.
Intuitiv schiene mir auch eine solche Abhängigkeit plausibel, hab aber keine Ahnung.
Fahrrad for future!