ich habe vorab die Suchfunktion bemüht, wurde aber nicht fündig. Hat jemand einen Tip für ein Frontlicht, welches so am Basislenker angebracht wird, dass es auch in Aeroposition von vorne und der Seite gesehen wird? Gerne auch lediglich ein Link zu einer passenden Halterung für Taschen- oder andere Rundlampen (beispielsweise wie von Exposure Lights). Die Befestigungsschelle sollte relativ flach bauen, da unter den Armauflagen nicht viel Platz ist. Vielen Dank vorab!
Was hast du für eine Bremse vorne? Wenn mit zentraler Befestigungsschraube, dafür gäbe es ja Lampen und Halterungen, halt nicht besonders Aero...
Momentan ist eine Centaur Single Pivot montiert, demnächst kommt eine Ciamillo 0G 05 Ti dran. Gäbe es da eine Halterung für eine Lampe à la FenixE12 V2.0 (7,8x1,9cm)?
Momentan ist eine Centaur Single Pivot montiert, demnächst kommt eine Ciamillo 0G 05 Ti dran. Gäbe es da eine Halterung für eine Lampe à la FenixE12 V2.0 (7,8x1,9cm)?
Warum nicht an den Extensions festmachen? Per Computer-Mount-Adapter quer oder direkt drunter?
Auch am Zweitrad habe ich nur den rechten Auflieger, der Tachohalter ist auf einem Stück Carbonplatte festgemacht (die Bilder sind vom Erstrad, am Zweitrad ist der identische Lenker, Auifsatz und Tachohalter verbaut). Daher kam ich auf die Idee, eine Lampe am Basislenker festzumachen. Es gibt haufenweise Lampen für Rennradlenker, aber da wäre ich mir - auch wenn eine quasi hoch genug baut, um dann umgedreht weit genug nach unten zu reichen - nicht sicher, ob man die einfach um 180° drehen kann, nicht dass die Lampe dann statt der Fahrbahn den Mond anstrahlt.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad