..... komm lieber zu mir, ich kann es besser und nehme die Hälfte von deinem Fitter. Oder was er vorgibt zu sein.
Ehrlich gesagt, hab ich diesen Gedanken tatsächlich schon öfter gehabt. Zumal du auch "schraubertechnisch" gleich in der Lage wärst die Einstellung zu ändern. An meinem P5 three scheitere ich schon daran einen Spacer zu entfernen.
Ich selbst bin auch 180cm gross und habe eine Schrittlänge von 89cm. Habe mich für das P3 in 56 entschieden weil ich lieber einen längeren Radstand fahre als langen Vorbau. Fühle mich auf dem Bike sauwohl, bin aber auch nicht der Maßstab was eine optimale Aero-Position betrifft. Bspw. ist mein Sattel wegen verkürzter Beinmuskulatur einen Ticken zu tief. Bin ohnehin nicht sehr beweglich. Muss bei Gelegenheit meine Position auch hier einstellen, aber erstmal vernünftige Bilder machen.
Danke für deine Antwort. Was macht aus deiner Sicht denn eher Sinn? Es wurde vor dem fitting über solche Eckpunkte gesprochen, wo ich mit dem rad gerne hin will.
So wie es aussieht hast Du gesagt zur Eisdiele.
Spässle.
Zitat:
Zitat von TTbikenewbie
Mal von dem Ergebnis abgesehen, ist die Reihenfolge erst fitting dann Fahrrad kaufen, finde ich, sinnvoller als andersherum und das Fahrrad gegebenenfalls wieder verkaufen zu müssen oder einfach nicht gut darauf zu sitzen.
Ganz offensichtlich würdest Du nach dem Fitting auch ein falsches Bike kaufen.
Im Ernst, soll es Dein letztes Rad werden? Denkst Du Du würdest mit dem ersten TT alt & grau werden? Ich wette mit Dir, egal was Du jetzt kaufst, wenn Du Spaß an MD/LD findest wird sich Deine Position noch massiv verändern in den nächsten Jahren, so daß Du sowieso nachkaufst. Wenn Du keinen Spaß findest wird es nicht am Rad gelegen haben.
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PB
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