ich bin einer der Verrückten: 30 - 30 - 30 und bitte um Absolution..
Kann (und will) 's aber nicht ändern: Das ist der Weg zur Arbeit. der ist nun mal so lang.
Im Moment wären mir aber 20 km lieber, vor allem, weil's nass und matschig ist
Gruß, JOH
Ich finde es einfach bemerkenswert,dass Du Deinen Körper die Strecke jeden Tag abverlangen kannst.
Die "Verrückten" war jetzt aber auch nicht negativ gemeint...
für mich ist das unvorstellbar.
Ich habe noch eine Frage zu den Einträgen. GEstern bin ich 7.5km ins Hallenbad und 1.5Stunden später 4.5 zuürck gelaufen. Klar ist dass es nur als ein Lauf zählt. Ich bae aber die Kilometer und Zeit beider Läufe eingtragen. Ist das so ok?
Da es eigentlich nur um die anzahl Läufe geht sollte dasja kein Problem sein.
...
Felix
Nope. Ich denke nicht, daß das so ok ist, denn wenn man das so macht, sind ja alle Ranglisten hinfällig und Du wirst verdammt schnell im Ranking. Laß es einen Lauf sein und trage den Rest, bzw. alles in nen Trainingsmanager ein? Warum bist nicht 30 Min länger geschwommen oder hast deine Muskulatur 30 min gedehnt/gekräftigt?
Hi joh,
ich bin auf deiner Seite. Ich lauf lieber ein mal am Tag lang als zwei mal kurz. Oder noch besser ein mal lang und ein mal kurz. Jeder wie er mag. Aber wir vieltrainierer werden immer angemotzt.
Gruß
triduma
Ich motze Euch doch gar nicht an.
Vor dieser Leitung habe ich echt Respekt.
Ihr verlangt Euren Körper ganz schön was ab.
Ich bin nur etwas skeptisch,ob das dauerhaft gut ist für den Körper....obwohl in der Steinzeit sind die Männer auch viele viele Kilometer den Wild hinterher gejagt .
Ist das Eintragen der Kilometer eigentlich wichtig, ich wüsste es halt nicht genau, müsste eher schätzen... ? Wie macht ihr das ?
Nunja, wenn man schon länger läuft kennt man seine Strecken ganz genau (da man sie irgendwann schonmal vermessen hat).
Ausmessen: etwa mit dem Bike, oder Fußpods (Polar, Nike) oder Gps, oder natürlich mit Google Earth, Google Maps, da gibt es zahlreiche einfache Möglichkeiten. Google geht sehr zuverlässig und einfach!