Warum muss sie unter 37 sein... das alter spielt keine Rolle
Ok, "Alter und Aussehen egal, Kenntnisse über Ernährung eines Triathleten erwünscht"
Neee nicht ganz... zum einmal ist sie soweit ich das in Köln mitbekommen habe kein Single und zum anderen wohnt sie weit weg....
Recht du hast.
Deutz/Mülheim ist da ein wenig näher.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ok, "Alter und Aussehen egal, Kenntnisse über Ernährung eines Triathleten erwünscht"
Neeee Ernähren kann ich mich ja auch schon seit 30 Jahren alleine.... ne nur ihrgendwo ein plätzchen in einer ecke zum Schalfen.. und ein feines gemütliches für mein RAD
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich stell gerade fest, ich hab Kopf- und Halsweh
Das wird wohl morgen nichts mit laufen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Das wird wohl morgen nichts mit laufen.
Du das ahhte ich auch.. nehme eine Wärmflasche mit ins Bettchen und ruhe dich fein aus.. so hast du nur ein tag ausfall... war bei mir am Montag so.... aber bin schon wieder recht gut auf der höhe noch 2-3 Tage und alles ist weg
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.