gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Live-Sendung Sonntag: Ironman Kalifornien 2021 (abgesagt) - Seite 10 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Sendungen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?
Jan Frodeno 100 71,94%
Rasmus Svenningsson 1 0,72%
Ben Hoffman 3 2,16%
Arnaud Guilloux 1 0,72%
Cameron Wurf 4 2,88%
Lionel Sanders 6 4,32%
Gustav Iden 24 17,27%
Teilnehmer: 139. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.10.2021, 13:52   #73
Stefan
 
Beiträge: n/a
Von ST:
"It looks like typical conditions of Ironman Wales where nobody cries"
  Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2021, 13:58   #74
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.208
Zitat:
Zitat von tomerswayler Beitrag anzeigen
Die Wettervorhersage https://www.yr.no/en/forecast/graph/...nto/Sacramento hier sagt viel Wind und quasi Dauerregen an.
Vorteil für Noweger, Nachteil für Spanier. ;-) .
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2021, 14:17   #75
triduma
Szenekenner
 
Benutzerbild von triduma
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 5.575
Zitat:
Zitat von captiva Beitrag anzeigen
Die Anzeichen für eine Absage des Rennens häufen sich in den social-media posts.
Zu schlechtes Wetter in der Vorhersage.
Hoffentlich nicht, ich freue mich schon sehr auf die Übertragung und die Livesendung hier bei TS
triduma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2021, 14:31   #76
su.pa
Szenekenner
 
Benutzerbild von su.pa
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Bavaria
Beiträge: 2.416
Das wäre ja übel. Wo ich mich jetzt schon fast dazu durchgerungen habe, dass ich bis zum Ende auf bleibe, obwohl am nächsten Tag um 5 Uhr der Wecker läutet...
su.pa ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2021, 14:48   #77
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.069
Auf jeden Fall können die in Kalifornien Regen gebrauchen.
sabine-g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2021, 15:16   #78
derki82
Szenekenner
 
Benutzerbild von derki82
 
Registriert seit: 15.01.2017
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 279
Für die Leute mit Instagram, hier ein wenig Promo von der PTO:

https://www.instagram.com/p/CVXnjl-o...dium=copy_link

https://www.instagram.com/p/CVVFXDxI...dium=copy_link
derki82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2021, 00:20   #79
Hafu
 
Beiträge: n/a
Gibt ein neues Raceweek-Video auf dem YT-Kanal von Sanders.

Und weil es eigentlich nur über Iden und Frodeno geht und lediglich in den letzten 2 Minuten auch mal Sanders auftaucht, verlinke ich es hier, statt im LS-Thread.

Iden hat sich die letzten zwei Tage auf social media und Strava extrem rar gemacht, so dass ich mir nicht sicher war, ob er nicht doch ernsthafter erkrankt ist.

Nach dem Ansehen des Videos, auf dem er weder krank aussieht noch irgendwelche Erkältungssymptome zeigt, würde ich sagen, dass er nur einfach keine Lust auf Favoritenrolle und viele Sponsorentermine hat, aber mutmaßlich ziemlich fit sein wird.

Er stapelt sehr tief, will eigentlich in seinem ersten Ironman vor allem lernen, aber man hört im Unterton schon auch seinen Ehrgeiz raus. Wenn er nicht auf dem Podium finishen würde, dann wäre er enttäuscht und es wäre der Beweis, dass er nicht so talentiert für die Langdistanz sei, wie er selbst von sich glaube. Dieser Satz ist eigentlich ein Widerspruch zur Aussage, dass er eigentlich nur lernen wolle.

Noch mehr gilt dies allerdings für Frodo, der absolut selbstbewusst und kämpferisch auftritt. Kann ein interessantes Rennen morgen werden.

Natürlich werden auch die Bedingungen eine Rolle spielen und wie die Athleten damit zurecht kommen werden, bzw. welche Materialentscheidungen sie treffen, um nicht allzusehr auszukühlen. Temperaturen beim Radfahren werden wohl um 50° Fahrenheit liegen, was 10°C entspricht. Zusammen mit Regen bedeutet dass sehr herausfordernde Bedingungen, die außer Überschuhen und Ärmlingen auch sehr gute Handschuhe und eine gut geschnittene Regenjacke erfordern. Das wird in Verbindung mit der bei Kälte deutlich geänderten Ernährungsstrategie letztlich rennentscheidend sein. Bei der Tribattle im Allgäu hat es zwar auch geregnet, aber es war mit fast 20° damals ziemlich warm. Das letzte wirklich schlechte Rennen von Frodo, an das ich mich erinnern kann, fand 2010 beim WTS-Finale in Budapest statt ( bei Regen und Kälte), als Frodo eigentlich nur in den Top5 hätte finishen müssen, um Weltmeister zu werden und erstmals die WM-Serie zu gewinnen, tatsächlich aber als Topfavorit beim Laufen einging und jenseits der Top40 finishte.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2021, 08:12   #80
captiva
Szenekenner
 
Benutzerbild von captiva
 
Registriert seit: 24.09.2010
Beiträge: 486
Entwarnung.
Das Pro-Rennen findet statt.
Die Agegrouper gehen auch ins Rennen, allerdings mit halbierter Radstrecke.
captiva ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.