Die interessante Frage ist: Was ist da rechts im Bild alle, was mal 4,09 Euro gekostet hat?
Zitat:
Zitat von Jörrrch
Das sieht ein jeder, NIX ist da
Darum fragte ich ja, was da alle (=leer) ist
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ach, das machst Du davon abhängig, wo Du ne Frau findest, bei der Du übernachten kannst?
Nun die übernachtungskosten spielen ja auch eine Rolle...
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ach so ein Fläschen Feigling könnten wir beide doch vernichten oder
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Psst, aber Startsprünge macht man bei den wenigsten Trias ...
Ja ... mir fallen auch noch zwei, drei andere Dinge ein, die man eher selten beim Tria-WK macht ...
Ich wollte mich in den nächsten Monaten mal ein wenig auf's Schwimmen konzentrieren ... richtiges, komplettes Schwimmen mit allem drum und dran ...
Zitat:
Öhm, wegen der Schnäpse mußte mal vorne auf dem Bild von Jörrrrch gucken ... rotes Hütchen und Ramazzotti sind gerade offen ...
"Rotes Hütchen" habe ich noch ein Kindheitstrauma ... ... das dauert noch ein paar Jahre, bis ich das hinter mir gelassen habe und mich darauf wieder einlassen kann.
Nun die übernachtungskosten spielen ja auch eine Rolle...
Sind die bei Single-Frauen niedriger als bei verheirateten Frauen oder Männern?
Sonst versteh ich die Frage nicht