Was aber meine Frage nicht beantwortet und du da nicht so einfach raus kommst mit dem versuch ab zu lenken
Öhm, Frage?
Ach, ja, stimmt, richtig: Mülheim ist nicht weit weg von Deutz.
Aber wie kommst Du auf Deutz?
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Öhm, Frage?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Warum lachst du mich aus... stehe ich gerade auf der Leitung
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Stimmt ... ... hab's auch gerade schnell mal wieder nachgerechnet ... von deinem Greisenalter bin ich noch weit entfernt ...
Gehüpft bin ich vorhin auch ein wenig ... ... ein Wintertrainingsziel ist nämlich mal einen ordentlichen Startsprung hinzukriegen ... das habe ich als Kind schwer versäumt ...
Nach ein paar Bauchklatschern habe ich vorhin zur Abwechlsung auch mal einen Lippenklatscher hinbekommen ... geht wirklich ... ... nach dem Sonnebradn auf Bauch und Brust, haben nun auch die Lippen wehgetan ...
Öhm, Frage?
Nein die frage war ob du Single bist
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.