Wie du bist damals zum Forentreff bis aus Köln gekommen... wow... dein Gastspiel war aber dafür recht kurz.. alle Achtung
*hicks* habe schon mal angefangen
Ich war bei keinem Forentreff
Es gibt hier noch jemanden, der Pippi heißt.
Das bin ich aber nicht nochmal
Meinst, ich kann bis zu Dir gucken? Wie weit muß ich denn da gucken können? Und in welche Richtung?
mhm ich kann jetzt gerade kein 7stöckiges Haus in meiner unmittelbaren Nähe entdecken - habe aber auch nur Richtung Westen vielleicht 100 Meter zum Rhein - sehe aus meinem Küchenfenster auf die Brücke und wenn ich nach Osten schauen könnte, würde ich den Wiener Platz sehen ... ich glaube wir wohnen im selben Viertel
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Es gibt hier noch jemanden, der Pippi heißt.
Das bin ich aber nicht nochmal
Da habe ich dich doch echt verwechselt.... Schnaps wieder her
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
mhm ich kann jetzt gerade kein 7stöckiges Haus in meiner unmittelbaren Nähe entdecken - habe aber auch nur Richtung Westen vielleicht 100 Meter zum Rhein - sehe aus meinem Küchenfenster auf die Brücke und wenn ich nach Osten schauen könnte, würde ich den Wiener Platz sehen ... ich glaube wir wohnen im selben Viertel
Nördlich oder südlich der Brücke?
Davon ist abhängig, ob wir 300 oder 600 m auseinander wohnen
Hast Du mich für einen jungen Mann gehalten?
Nee, ich bin ne alte Frau
Aber den Schnaps behalte ich
Nee, ich bin ne alte Frau
Aber den Schnaps behalte ich
Ne ne dachte schon an eine Frau.... 37 ist doch noch kein Alter....
Aber ich habe gerade gesehen... Mühlheim ist von Deutz ja gar nicht so weit weg....
Bist du Single
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.