sag mal phoebe ... ich habe dich auf der 100/100 Liste entdeckt ...
Ähm, echt?? Steh ich da auch ???
Da hab ich mich angemeldet bevor ich einen Invalidenclub eröffnen konnte. Ich warte jetzt noch Montag ab was der Arzt sagt und dann guck ich mal ob ich es wenigstens noch auf Holz schaffe ........
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Nun ich hatte mal das Problem.. was wohl bei dir nicht ist.. das ich die bude zuweit runter gesenkt habe in der Zeit wo ich nicht da war.... so das sie es nicht geschafft hat die Tempratur bis zum erwünschten Zeitpunkt auf hohe Temp zu bekommen....
Kenne aber auch die Problematik in Dachwohnungen... FFM altes Haus 5ter Stock unterm Dach... Sie jubbelt wenn es mal 20 Grad sind... da reicht wohl der Pumpendruck nicht aus wenn alle die heizung auf machen..
Meine Nachbarn haben das Problem auch, obwohl sie den ganzen Tag heizen, da sie zuhause sind. Im Nachbarhaus ist das wohl auch. Die hängen an der gleichen Heizungsanlage.
In den unteren Etagen ist das Problem nicht ...
Könnte also das Pumpendruck-Problem sein.
Werd erstmal wieder gesund. Das ist das Wichtigste.
Was ist eigentlich mit Deinen diversen Blessuren? Magen, Hand, Fuß - was vergessen?
Ich bin ja auch schon total angenervt vom Kranksein und hab mich zwischenzeitlich immer wieder erfolglos am Sport versucht. Das hat es eher schlimmer gemacht
Donnerstag hab ich endlich meinen nächsten Arzt-Termin und bin mal gespannt, was der zu mir sagt ...
In den unteren Etagen ist das Problem nicht ...
Könnte also das Pumpendruck-Problem sein.
Du ich muss mich da wegen dem FFM-Problem allema mal schlau machen.. ob man das nachmessen kann und welch ein druck da noch sein muss... mitlerweile muss man den vermietern das ja beweisen.. sie sagen nur.. alles ok und ausser sie beschwerrt sich keiner.... klar sie ist die letze im Haus oben gibt es nur eine Wohnung..
Wenn ich etwas raus bekomme sage ich es dir ok...
Sollang soltest du Dieselloks angebot annehmen...
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Nun gut, wenn Deine Beine über den Rhein langen ...
Brauchen sie gar nicht
Wir sind ja auch in der 7. Etage - und ich glaube, 3 Häuser werden beheizt. Das dürften alles in allem über 60 Wohnungen sein. Da muß natürlich schon ordentlich Druck drauf sein, um die Mengen Wasser zu bewegen ...
Edith sagt, sie will jetzt nen Schnaps, weil das mein 222. Beitrag war (und der wärmt ja auch)
Geändert von PippiLangstrumpf (04.12.2008 um 22:05 Uhr).
Grund: Edith quengelt wieder