Zitat:
Zitat von Phoebe
So, Reklamation wegen Küche und Flurschrank ist aufgegeben und ich bring jetzt noch die Verpackungen runter und das wars. Ersatzteile kommen dann wohl nächstes Jahr 
|
Du Arme.

Möbel geliefert bekommen ist irgendwie immer ein Chaos. Ich frage mich, warum es eigentlich nicht möglich ist, auf Anhieb heile Sachen zu bekommen.
Dafür hab ich mich heute bei der Firma beschwert, die unsere Heizungsanlage im Haus betreut. Es kann ja wohl nicht sein, daß es nach 9 Stunden heizen bei voll aufgedrehten (und entlüfteten) Heizkörpern nichtmal 19 Grad in der Wohnung sind
Meine Nachbarn geht es genauso. Wir wohnen halt direkt unter dem Dach.
Nett war das Gespräch mit dem Notfallfritzen.
Er meinte, die Vorlauftemperatur wäre ok. Er würde die nicht höher drehen, weil sonst kein Puffer mehr da wäre, wenn es draußen noch kälter würde.
Das ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Ich friere JETZT. Hab ich ihm auch gesagt
Nun will er sich mal die Pumpe der Anlage angucken - obwohl ich ihm gesagt habe, daß ich das Problem seit Einbau der Heizungsanlage vor 4 Jahren bei genau diesen jetzigen Außentemperaturen habe. Bei anderen Außentemperaturen habe ich es nicht. Spricht also eher gegen eine defekte Pumpe. Aber wenn der nachts nix anderes zu tun hat, als durch die Gegend zu fahren, um sich heile Pumpen anzugucken ...
Ich bin mal gespannt, was weiter passiert