gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Anna ist Olympiasiegerin! - Seite 107 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Radfahren
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.09.2021, 18:28   #849
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.513
das wäre der Hammer - Sattel runter - Speed rauf! yeah!

Montag 14:40Uhr geht's los - 30 km, 54Hm und ein Haufen spitze Ecken - außer geradeaus kann ich nix, alle die das fahren können und nicht gleich an der ersten Hauswand pappen, haben da mehr mumms als ich.

Geh - wennst die Finish-Line passierst, könntst da die chege Vara Faust machen?? dann weis ich, dass Du es bist und dass es Dir gut geht

und die Anderen wollen an Dir vorbei (das ist der Nachteil vom Japan-Sieg), weil wenn es schon nicht mit dem Sieg klappt, dann wollens zumindest eine aktuelle Gold-Marie verpressen - machs Ihnen halt nicht so schwer.
Helios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2021, 18:51   #850
Thomas W.
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.04.2017
Beiträge: 1.233
Huch, hat sich hier ein Thread einen Helios eingefangen.
Thomas W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2021, 20:42   #851
bergflohtri
Szenekenner
 
Benutzerbild von bergflohtri
 
Registriert seit: 31.01.2014
Ort: Wien
Beiträge: 1.609
Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen

und die Anderen wollen an Dir vorbei (das ist der Nachteil vom Japan-Sieg), weil wenn es schon nicht mit dem Sieg klappt, dann wollens zumindest eine aktuelle Gold-Marie verpressen - machs Ihnen halt nicht so schwer.
- das ist das Schöne beim Einzelzeitfahren, dass dort die individuelle Stärke das Ergebnis bestimmt , beim Strassenrennen ist es wieder eine andere Geschichte
bergflohtri ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2021, 08:38   #852
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.513
ich hatte mir gestern den Streckenplan angesehen und da bereits die Schweißperlen auf der Stirn und mich gefragt, ob es denn Probefahrten gibt.....

Der Austragungsort wirbt damit und haut gleichzeitig eine "Drohung" raus.
===========================
Wir freuen uns also auf eine große Fahrradparty für Jung und Alt. Mit hoffentlich Spitzenleistungen unserer Landsleute und viel Stimmung.
PROGRAMM

Samstag, 18. September
9 – 11 Uhr: Training
Nachmittag: der Anfang 13 - 15 Uhr Flanders 2021 Ride
Knokke-Heist – Brügge
==============================
https://www.myknokke-heist.be/de/uci...rschaften-2021
Helios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2021, 19:02   #853
Limette
Szenekenner
 
Benutzerbild von Limette
 
Registriert seit: 29.11.2014
Beiträge: 552
Zitat:
Zitat von Thomas W. Beitrag anzeigen
Huch, hat sich hier ein Thread einen Helios eingefangen.
Limette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2021, 17:22   #854
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.651
Ein technischer Hilferuf von Anna 1 Tag vor'm WM Einzelzeitfahren:

https://www.instagram.com/p/CUAW4r7s0YK
__________________
AfD-Verbot jetzt - und die "Werteunion" am besten gleich mit!
Russland ist ein Terrorstaat.
Unite behind the science!
Fahrrad for future!
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2021, 18:06   #855
dr_big
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.03.2011
Beiträge: 3.412
Da ist ein Riss drin, entweder sauber entfetten, Expander gut anziehen, Vorbau montieren, Expander nochmals richtig fest knallen und hoffen dass es die paar Kilometer überlebt, oder die Gabel tauschen. Expander natürlich so platzieren, dass er genau unter dem Vorbau sitzt.
dr_big ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2021, 10:29   #856
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.513
Schaden wurde behoben - es fehlen aber schon Bilder von den Reparatur-Profi's - wie schauen Leute aus, die ein riesiges Ersatzteillager mit dabei haben??? was sind das für Typen?? Hintergrundinfos gerne erwünscht.
Helios ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.