gemeinsam zwiften | facebook-Gruppe | youtube | instagram | forum heute
Europas großes Triathlonmagazin
Die neue Ausgabe 04/2021
Jetzt online und am Kiosk
Anzeigen
Aktuelle Ausgabe
Tokyo 2021: Laura Lindemann am Limit
Nieschlag und Schomburg: "Es fehlt die Konstanz"
Training: Rest Smart von Arne Dyck
Travel: Trainingsdestinationen
tritime women: Meine erste Langdistanz
Jetzt online und am Kiosk
Wettkampf gesucht, viel Schwimmen, viel Rad und wenig Laufen - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Andere Distanzen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.09.2021, 07:39   #17
mumuku
Szenekenner
 
Benutzerbild von mumuku
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 987
hier noch ein Wettkampf in Ungarn am Balaton mit der Option:
1,9 180 10
https://marathons.ahotu.com/event/ba...nese-triathlon
mumuku ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2021, 08:06   #18
MatthiasR
Szenekenner
 
Benutzerbild von MatthiasR
 
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: Angelbachtal
Beiträge: 3.113
Zitat:
Zitat von soloagua Beitrag anzeigen
BTW Bodenseequerung habe ich schon öfter geschwommen.. auch doppelt. Halt über den Untersee... aber das meintest Du bestimmt nicht.
Aber wäre noch ne Idee... erst quer über den See und dann drumherum radeln!
Das gab's übrigens früher mal, ich bin 1990 beim "Bodensee-Triathlon" gestartet.
Schwimmen: Konstanz - Meersburg (5 km), Start im Dunkeln mit einer Fähre als "Führungskanu"
Radfahren: Meersburg - Konstanz (ca. 130 km), über Friedrichshafen, Lindau, Bregenz, Romanshorn.
Das Laufen hätte dich aber weniger begeistert, das waren noch mal 32 km hügelig auf dem Bodanrück.

Gruß Matthias
__________________
Follow me on Strava: https://www.strava.com/athletes/20063929
MatthiasR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2021, 08:31   #19
soloagua
Szenekenner
 
Benutzerbild von soloagua
 
Registriert seit: 18.04.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 5.822
Zitat:
Zitat von MatthiasR Beitrag anzeigen
Das gab's übrigens früher mal, ich bin 1990 beim "Bodensee-Triathlon" gestartet.
Schwimmen: Konstanz - Meersburg (5 km), Start im Dunkeln mit einer Fähre als "Führungskanu"
Radfahren: Meersburg - Konstanz (ca. 130 km), über Friedrichshafen, Lindau, Bregenz, Romanshorn.
Das Laufen hätte dich aber weniger begeistert, das waren noch mal 32 km hügelig auf dem Bodanrück.

Gruß Matthias
Stimmt, das gab es leider nur einmal. Wir wurden dort zur Absicherung angefragt.
Fand ich eine super Event. Tja, die 32 km Rennen gehen leider nicht mehr.
__________________
Ein Stück Kuchen nicht zu essen, ist auch nicht die Lösung!
soloagua ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2021, 18:29   #20
teofilo
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.07.2019
Beiträge: 205
Zitat:
Zitat von mumuku Beitrag anzeigen
hier noch ein Wettkampf in Ungarn am Balaton mit der Option:
1,9 180 10
https://marathons.ahotu.com/event/ba...nese-triathlon
Fast schon perfekte Distanzen.
teofilo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.

XXX
Nächste Termine
Filmtipp aktuell
Ironman-Rennen
verschoben

So solltest Du jetzt trainieren
Anzeige:
Playlists
Filmtipp aktuell
Schwimmen im Freiwasser
Tipps von Weltrekordler Christof Wandratsch
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.