gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Armstrong Comeback bei Tour 09? - Seite 20 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches > Radsport
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2008, 12:21   #153
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
na mal schauen, ob die gewaltbereiten französischen Fans dann Ernst machen und den Ami vom Rad holen.

Da müssen dann im Team Bodyguards verpflichtet werden, die obendrein noch schnell Radfahren müssen

Na das wird ein Spaß, ich glaube dann werde ich doch wohl wieder mir das ganze Szenario anschauen.

Wobei verkloppen ja doof ist, einfach beim letzten Zeitfahren, wenn der Ami in Führung liegt, alle 500mtr Nägel streuen, nach dem 10. Defekt hört er wohl entnervt von ganz alleine auf

Schön wärs schon, nur passieren wird es wohl nicht.

Was aber noch besser käme, der gewinnt die Tour zum 8. mal und die genommenen Proben wären positiv
Hauptsache den Contador erwischen se dann auch. Ich versteh echt nicht, wieso die einen, die auf der Liste waren bestraft wurden und die anderen nicht. Real und Barca waeren ja auch faellig gewesen.

FuXX
Alt 03.12.2008, 12:24   #154
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
Was aber noch besser käme, der gewinnt die Tour zum 8. mal und die genommenen Proben wären positiv
Korrektur: besser wäre, er wird gleich zu Anfang positiv rausgezogen, dann ist endlich Ruhe.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 15:09   #155
Campeon

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Hauptsache den Contador erwischen se dann auch. Ich versteh echt nicht, wieso die einen, die auf der Liste waren bestraft wurden und die anderen nicht. Real und Barca waeren ja auch faellig gewesen.

FuXX
hola,

aber wie ich ja schon mal an anderer Stelle geschrieben habe, hackt eine Krähe der anderen ein Auge raus.

Wenn die hier mit Operation Puerto weitergemacht hätten, ja dann hätten der Staatsanwalt und die Richter keine Eintrittskarten mehr für Real und Barca bekommen.

Und da läßt man sowas einfach unter den Tisch fallen.

Was hier (in Spanien) zu viel verschwiegen und verwischt wird, wird an gleicher Stelle in Deutschland zu sehr aufgebauscht.

Aber wer wills ändern.

Ich denke das egal bei welchem Sport, gedopt wird. Zumindest beim Bezahlten.

Aber schön das wenigstens wir "sauber" sind und Spaß haben. Wir verdienen ja kein Geld damit, wir gebens höchstens aus

eviva la vida
Alt 04.12.2008, 11:45   #156
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Oh oh, Voigt sieht Lance als Problem: http://www.sport1.de/de/radsport/artikel_40406.html

War der nicht immer Lance' groesster Bewunderer?

Ist schon ziemlich absurd, wenn Voigt, der etwa gleich alt ist wie Lance und aehnlich lange dabei, davon spricht, dass mit Lance die alten Probleme zurueckkehren - er selbst ist doch der wandelnde Beweis, dass die nie weg waren. Schoen auch der Vergleich zwischen CSC und Real Madrid - ein Schelm wer boeses dabei denkt

FuXX
Alt 04.12.2008, 12:33   #157
Hubschraubär
Szenekenner

Benutzerbild von Hubschraubär

Geil finde ich ja: "Ich glaube auch, dass Jens Vogit sauber ist, der ist so sympatisch." - und übermorgen kommt der Nikolaus.
Alt 06.12.2008, 09:12   #158
mrniceguy
sagt "Hallo allerseits!"

Zitat:
Zitat von Hubschraubär Beitrag anzeigen
Geil finde ich ja: "Ich glaube auch, dass Jens Vogit sauber ist, der ist so sympatisch." - und übermorgen kommt der Nikolaus.
Ja die schauen ja alle soooooo nett aus, soooooo sympatisch! Leider Gottes kann man nach dem heutzutage nichtmehr gehen
mrniceguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 17:02   #159
kromos
Szenekenner

Benutzerbild von kromos

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Korrektur: besser wäre, er wird gleich zu Anfang positiv rausgezogen, dann ist endlich Ruhe.
Hat er schienbar gut "gearbeitet" in den zwei Ruhestandsjahren.. Naja, interessant oder "belustigend" wird das Ganze schon...

07.12.2008 - Las Palmas (dpa) - Zum Abschluss des einwöchigen Trainingslagers der Astana-Mannschaft auf Teneriffa hat Lance Armstrong im Psychokampf um den Führungsanspruch im Team erste Punkte gesammelt.

Der 37 Jahre alte Tour-de-France-Rekordsieger, der am 18. Januar bei der Tour Down Under in Australien sein Comeback startet, ließ den Spanier Alberto Contador an der 13 Prozent-Steigung auf den Masca-Berg stehen. «Lance ist so stark wie 2003», staunte sein Teamkollege Levi Leipheimer und Teamsprecher Philippe Maertens hatte bemerkt: «Von der Fitness her ist Lance im Moment von allen Fahrern wahrscheinlich am weitesten».

Quelle:

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_54036.htm
kromos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 17:48   #160
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Wenn es nicht Lance waere, dann wuerde ich jetzt sagen: Der ist zu frueh in Form und im April ist die Luft raus - so befuerchte ich eher, dass der im Sommer zum 8ten Mal die Tour gewinnt.

Alternativ kann es natuerlich auch Getrommel sein - oder der erste Feldversuch fuer neue "Materialien"... (die die anderen dann auch bald bekommen, damit es nicht so unfair ist)

FuXX

EDIT: Contador war ja gerade erst krank, wie im Rest des Artikels steht - ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen wirkt die Passage ja nun doch...
Antwort

Themen-Optionen