Ich sehe da Weinfässer ... ... ob der Neonhelm jetzt jeden Abend ein kleines Fässchen aus seinem Kalender zaubern und aufmachen kann ...
He he, ihr seid ja nur neidisch...
Aber augenscheinlich ist's immer der gleiche Mini-Barren, der da rauskommt. Da bin ich schon ein bisschen enttäuscht. Aber egal, es gibt wenig, das besser ist, als frisches Marzipan. Außerdem erinnert es mich an den Norden.
Weinfässchen hört sich ja verlockend an, so von wegen nett ein Glässchen am Abend. Aber ich mag Wein genauso wenig wie harte Sachen. Ich probier ja seit 25 Jahren, aber das Zeug wird auch mit dem Alter nicht besser.
Die einzige Ausnahme ist da Glühwein. Aber der schmeckt ja auch nicht mehr richtig nach Wein...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Wenn sich mal wieder jemand beschwert, weil ich sage, dass er alt ist, dann könnt ihr euch vertrauensvoll an Arne wenden, das TV-Team findet nämlich auch, dass ältere Triathleten ab 35 losgehen....................
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Wenn sich mal wieder jemand beschwert, weil ich sage, dass er alt ist, dann könnt ihr euch vertrauensvoll an Arne wenden, das TV-Team findet nämlich auch, dass ältere Triathleten ab 35 losgehen....................