Das schätze ich an dir
und im Grunde sollten sich einige an dir auch mal ein Beispiel nehmen.
Schönen Sonntag.
Aber alle die sich haben impfen lassen oder es wollen müssen von dir in #4446 lesen, daß es sich dabei um „scheißdreck“ handelt.
Wenn mir es völlig Wurscht ist was einer macht dann halte ich entweder meine Fresse (wie ich es bislang tue) oder drücke mich entspannter aus, das möchtest du ja auch dir gegenüber wie diese Zeilen belegen.
Aber alle die sich haben impfen lassen oder es wollen müssen von dir in #4446 lesen, daß es sich dabei um „scheißdreck“ handelt.
Aus meiner Sicht schon.
Btw der Ausdruck stammt sogar von meinem 88-jährigen Vater,
auf die Frage von mir im Januar:
"Und lässt du dich impfen?"
Darauf antwortete er:
"Für so einen Scheissdreck bin ich zu alt!"
Tja was soll ich sagen:
"Wie der Vater, so der Sohn"!
Der zweite Sohn übrigens denkt auch so.
Wir sind halt einen Familie von Querulanten, ist halt genetisch bedingt.
Und weiter mein Vater:
"Ist ja schlimmer wie bei den Nazis"!
Er muss es ja wissen, das Alter hat er.
Das schätze ich an dir
und im Grunde sollten sich einige an dir auch mal ein Beispiel nehmen.
Schönen Sonntag.
Dass ich mich habe 2x impfen lassen, heißt ja nicht, dass ich die 3. oder 4. auch automatisch nehmen würde oder werde. Ich lerne ja ständig dazu.
Es gibt auch andere Fälle: kürzlich plauderte ich am Pool mit einem Franzosen, der sich nicht impfen lassen wollte. Im Februar bekam er dann Corona und hatte ein paar Wochen damit zu kämpfen. Dann hat er sich impfen lassen.
Dass ich mich habe 2x impfen lassen, heißt ja nicht, dass ich die 3. oder 4. auch automatisch nehmen würde oder werde. Ich lerne ja ständig dazu.
Bin gespannt wie du es machen wirst, ganz ehrlich.
Habe zwei Freunde hier, beide geimpft und
wir gehen uns trotzdem nicht an die Gurgel,
besuchen uns regelmässig, da meinte sie auch nur:
"Eine dritte Spritze werde ich mir nicht mehr geben lassen."
Auch da bin ich gespannt was passiert wenn es soweit ist.
so sieht es leider aus. Impfdruck erhöhen. Hallenbäder im Winter für Geimpfte öffnen.
Restaurants, Veranstaltungen für Geimpfte offen lassen. Lock Down für Ungeimpfte.
Deutschland im Jahr 2021. Vollständig geimpft und trotzdem muss man zu Gesprächen einen Schnelltest vorlegen. Und der Bundestag hat mit Stimmen der SPD und CDU/CSU die "epide*mische Lage von nationaler Trag*weite" verlängert : https://www.bundestag.de/parlament/p...immung/?id=754 Für mich ist klar das nur die Parteien, die mit NEIN gestimmt haben, bei der BTW 2021 in Frage kommen: FDP. Zu SPD und CDU/CSU kann man nur sagen #NIEWIEDER
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad