gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Ironman 70.3 Duisburg: Wer ist dabei? - Seite 29 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman 70.3 Duisburg
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.08.2021, 13:44   #225
Ator
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ator
 
Registriert seit: 15.06.2015
Ort: Rhein-Ruhr
Beiträge: 649
Zitat:
Zitat von Thomasinho Beitrag anzeigen
Ich hab' mal ein paar Fragen an die Ortskundigen:
  • [1]Kann man im Sportpark am Freitag gefahrlos noch irgendwo (nicht notwendigerweise auf der Wettkampfstrecke) eine kurze Freiwassereinheit machen?
    [2]Im Athlete Guide hab' ich nichts zu Parkmöglichkeiten gefunden. Ich nehme aber mal an, dass die am Stadion in ausreichender Anzahl vorhanden sind. Kann man da am Wettkampfmorgen problemlos parken?
zu 1) Man kann an der Masurenallee im Masurensee Wambach und durch die Unterführung ("gelbe Brücke") im Wolfssee schwimmen. Wird geduldet und von vielen Triathleten ( ) genutzt. Einfach ca. in Höhe "Vereinsgaststätte ETuS Wedau" am Parkstreifen parken und dort in den See steigen. Dort ist auch ein bei schönem Wetter gut frequentierter Strand.

zu 2) Da dort jährlich die Winterlaufserie mit rd. bis zu 5000 Teilnehmern stattfindet, sollte parken gut möglich sein. Bei der Winterlaufserie plane ich immer ca. 10 Minuten Stau vor Ort ein, bis sich alle Autos auf die Parkplätze verteilt haben.
Ator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2021, 14:25   #226
Moe
Szenekenner
 
Benutzerbild von Moe
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Moe's Taverne/ Springfield + Betty Ford Klinik
Beiträge: 532
Hallo zusammen,

ist irgendwo ersichtlich, wann welche AK ins Wasser geht?
Auf der Website steht nur zwischen 7:30 und 9:30…
Moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2021, 14:27   #227
Running-Gag
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.09.2014
Ort: Montabaur
Beiträge: 2.149
Zitat:
Zitat von Moe Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ist irgendwo ersichtlich, wann welche AK ins Wasser geht?
Auf der Website steht nur zwischen 7:30 und 9:30…
So wie ich es verstanden habe ist die AK total egal, es geht nur nach angestrebter Schwimmzeit
__________________
don't watch the others, watch yourself
Running-Gag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2021, 19:58   #228
gerograph
Szenekenner
 
Registriert seit: 07.01.2016
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von Moe Beitrag anzeigen
Hat jemand Infos wie es mit der Wassertemperatur aussieht?
Der "flache" eutrophierte Badesee in Duisburg (Töpersse) hat auf der Wasserskianlage 21°C -> https://toeppersee.de/
__________________
weiß alles kann nichts = Geograph ;-)
gerograph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2021, 21:06   #229
Rennente
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rennente
 
Registriert seit: 23.11.2011
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.170
Masurensee heute 22°...
__________________
Krebsrot ist cool
Rennente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2021, 11:24   #230
Rennente
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rennente
 
Registriert seit: 23.11.2011
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.170
Ein Traum, - Die Kommunikation... Es gibt ja druchaus mal Gründe, warum man etwas mit Verspätung erledigt, aber das kannman ja dann kommunizieren, oder?
Erst die Radstrecke, dann der Athleten Guide, jetzt die Online-WK-Besprechung... nervt das nur mich so? Bin ich gerade empfindlich?
__________________
Krebsrot ist cool
Rennente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2021, 12:19   #231
sXe_hollaender
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 29.10.2014
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 30
Bin absolut bei dir. Bin aktuell auch eher schlecht als recht auf IM zu sprechen
sXe_hollaender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2021, 16:45   #232
Ator
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ator
 
Registriert seit: 15.06.2015
Ort: Rhein-Ruhr
Beiträge: 649
Wo ist die WK-Besprechung?

Zitat:
Zitat von Grune Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
Weiß jemand wo ich die Wettkampfbesprechung einsehen kann? Die soll ja heute online zu finden sein.
Ich habe die WK-Besprechung auch nicht finden können?!

Wer weiß, wo man diese findet?
Ator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.