Gibt es die nur in Weiß leuchtend oder auch als Rücklicht mit rotem Licht. Habe darüber nix gelesen bzw. gefunden
Jou, gibbet.
Zitat:
Zitat von FuXX
Doch, aber die muessen einem ja nicht direkt ins Gesicht leuchten, wenn sie einem entgegen kommen - das machen aber sehr viele (die wollen dann wohl sehen wer da kommt).
FuXX
Ich leih dir gerne mal die "Funzl".
Damit kannste zurückballern, wenn dich jemand blended.
War da mal aus kurzer Distanz reingeschaut hat, guckt niemandem mehr mit Sitrnlampe ins Gesicht...
Hab aber auch nix gegen ihn.
Und den Text meiner Signatur zusammen mit dem ungeheuer tiefsinnigen Spruch "Das schöne am Leben ist, dasses immer irgendwie weitergeht" aus Theo gegen den Rest der Welt finde ich ungeheur richtig...
Ich hab' heute mein Morgenlaeufchen gemacht und das war's mit Laufen. Drei Laeufe werde ich in absehbarer Zeit nicht hinlegen. Das bringt fuer mein Training nix. Ich find' schon deren zwei ziemlich hart und glaube noch nicht so recht daran, dass ich die 100 schaffe, geschweige denn 110.
Nee, stehe generell nicht so arg auf deutsch singende Interpreten.
Hab aber auch nix gegen ihn.
Und den Text meiner Signatur zusammen mit dem ungeheuer tiefsinnigen Spruch "Das schöne am Leben ist, dasses immer irgendwie weitergeht" aus Theo gegen den Rest der Welt finde ich ungeheur richtig...
Noch 'n Zitat aus gleichnamigem Film, wie ich finde, auch passend:
"...nur erster und vierter Gang !"