"Hosen voll" sind bestimmt demokratische Weicheier an der East- oder Westcoast, während patriotische Republikaner in MidWest sich sicherlich vor niemandem fürchten, weder Europäer (alles Kommunisten) oder irgendwelchen Viren (was ich nicht sehen kann gibts nicht)
ich glaub ja auch nicht dass die bald aufmachen ...
Geimpfte sollen bald wieder in die USA einreisen dürfen, steht im Spiegel.
Hm. Genauer gesagt steht da, dass es Arbeitsgruppen geben soll, die sich "zu gegebener Zeit" mit dem Thema beschäftigen sollen. Erstmal keine große Neuigkeit. Einen Zeitrahmen gibt es auch nicht...
der Artikel spricht von "mittelfristig" und "zu gegebener Zeit", nicht von "bald". Das kann auch erst 2022 sein. Aktuell wurde eine Arbeitsgruppe gegründet die sich mit dem Thema befasst. Klingt nach Grundlagenforschung ... https://www.spiegel.de/ausland/coron...b-70023255a172
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
Warum gibt's eigentlich an diversen Stellen große Empörung darüber das in Hamburg nur geimpft starten dürfen und darüber das wohl zu gegebener Zeit nur noch geimpfte in die USA einreisen dürfen? (Dazu kommt dann wahrscheinlich noch das Astra geimpft nicht zählt da in den USA nicht zugelassen) Sind unter denen die sich über den "Impfzwang" für Hamburg aufregen keine Hawaiistartwillige?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad