Große Erfolge sind Ihr bisher versagt geblieben - ich glaube auch heute wird es nicht klappen, es sind doch ganz andere Kalieber, die Ihr da folgen Moderator bei
40 Kilometer to go
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Als ich heute morgen wach geworden bin, hab ich im Bett gleich den Livetream auf dem Smartphone angeworfen. Das erste Bild dass ich gesehen habe war aus der kurzen Zusammenfassung, als sie direkt aus dem Feld herausgefahren ist. Ich dachte mir, cool wenigstens bei der Olympiaübertragung ein paar mal im Bild. Als ich dann was von 10 Min. Vorsprung gelesen habe, ist mir fast das Frühstück aus dem Mund gefallen. Ab da an wurde mitgefiebert bis zum Schluss.
Damit wird sie als Sommersportlerin in Österreich (unweigerlich) als nationale Legende für die nächsten 20 Jahre durchgehen. Hoffen wir das beste, dass Sie auch dort einen guten Weg für sich findet.