Reschpeggt. Nur ein klein bisschen über zwei Stunden...
Davon mußt Du 15 min mit-mir-ringen-ob-ich-jetzt-anfangen-soll, 1 Stunde vor-sich-hin-Kochen und 20 min Essen abziehen
Bleiben 25 min Arbeit - und das für insgesamt 4 mal Essen (3 Portionen werden eingefroren). Das macht gerade mal 6 1/4 min Arbeit pro Essen
Da muß ich inner Firmen-Kantine länger für mein Essen anstehen
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Ich war ja noch nie so die Mathe-Leuchte. Magst Du mir die Rechnung bitte nochmal erläutern.
Aber gerne doch
2 Stunden Gesamtzeit minus 15 min Grübeln = 1:45 Stunden
minus 1 Stunde was anderes machen (z. B. im Forum lesen), weil das Essen vor sich hinkocht = 0:45 Stunden
minus 20 min Essen
macht 25 min reine Arbeitszeit für Kochen und Küche sauber machen.
25 min Gesamtaufwand geteilt durch 4 Mahlzeiten macht 6 1/4 Minuten Aufwand pro Essen
Man, man, jetzt muß man hier schon das Hausarbeit-Schön-Rechnen erklären
Was soll ich dazu jetzt sagen ???
Manchmal sind Männer ja doch ganz süß, besonders wenn sie schwere Gegenstände heben und dabei ihre Muskeln und Adern am Unterarm ein aufrgendes Zusammenspiel liefern
Hach, da kriegt man ja richtigen "Hunger" so spät am Abend
Trotzdem werde ich nicht rückfälllig werden
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"