Tja, ich traus mich ja gar net zu schreiben, aber ich bin wohl momentan ein Vollkrüppel
Morgen hab ich um 8 morgens (!) einen Termin beim Ortophäden. Da ich wahnsinnige Schmerzen beim laufen/gehen habe (naja, also es ist auszuhalten, aber trotzdem super eklig) im linken Fuß, präzise am Spann und weil mein linkes Handgelenk rumzickt und mir das schreiben per PC echt immer weh tut seit ner halben Woche geh ich halt mal hin und ich hab sogar bei meiner Beschreibung diesen kurzfristigen Notfalltermin bekommen
Naja, ich kann halt jammern wie ne große
Also Daumendrücken morgen früh und vor allem am Dienstag vormittag
Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mich da betäuben lassen soll ???
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Tja, ich traus mich ja gar net zu schreiben, aber ich bin wohl momentan ein Vollkrüppel
Au waia - das hört sich bei Dir ja langsam so schlimm an wie bei mir (Nebenhöhlen, Rücken, Knie).
Wie geht es denn Deinem Magen-Darm? Ist das wenigstens schon ein bißchen besser geworden?
Alles Gute für morgen (ich darf erst am Dienstag zum Orthopäden)!
LG,
Claudia
Das hört sich ja auch nicht gerade gut an
Dann dir natürlich auch ganz schnell gute Besserung
Zitat:
Wie geht es denn Deinem Magen-Darm? Ist das wenigstens schon ein bißchen besser geworden?
Seitdem ich die Tabletten für den Säurehaushalt nehme ist es wirklich etwas besser geworden, aber ganz weg ist es noch nicht
Schade, sonst hätte ich mich vorm Schlauchschlucken drücken können .......
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Schade, sonst hätte ich mich vorm Schlauchschlucken drücken können .......
Das ist nicht so schlimm.
Ich hab das vor Jahren auch mal hinter mich gebracht. Die haben mir irgendein Beruhigungsmittel gegeben, daß mich völlig abgeschossen hat. Ich konnte wohl noch schlucken, aber mich hinterher an nichts mehr erinnern. Und gemerkt habe ich hinterher auch nichts. Also keine Halsschmerzen oder sowas.
Ich brauchte nur Stunden, um wieder wirklich wach zu werden.
Aber das war ja egal.
Also keine Panik. Hinterher hast Du wenigstens Gewißheit, was mit Deinem Magen los ist.
LG,
Claudia
Genau da hab ich auch nen Termin!
Knie seit acht Wochen dick, Laufen geht gar nicht. War bei zwei Chirurgen, die meinten es ist Überlastung, wird wieder.
Seit acht Wochen nix gemacht, aber Knie noch immer dick-ich glaub, ich werd alt......
Morgen hab ich um 8 morgens (!) einen Termin beim Ortophäden. D
Genau da hab ich auch nen Termin!
Knie seit acht Wochen dick, Laufen geht gar nicht. War bei zwei Chirurgen, die meinten es ist Überlastung, wird wieder.
Seit acht Wochen nix gemacht, aber Knie noch immer dick-ich glaub, ich werd alt......
das ist ja schice, gute Besserung
schreib mal was der Orthopäde gesagt hat
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Patient: propellerente
Befund:
a) mal wieder ISG-Blockade rechts und dadurch Beinlängendifferenz (re.<li.)
b) M. piriformis-Syndrom rechts
seit: 19.10.2008 (18km Lauf im GA1-Tempo; tja, war 3 km länger als meine bisherigen langen Läufe und dann begann das Drama!)
Medikation: keine
Therapie: zu a) durch vorsichtige Dehnungsbehandlung wieder behoben worden
zu b) Akupressur (was tat das weh!), Dehnübungen & Co. bis zum Umfallen daheim vor der Flimmi.
Training: Gott sei Dank seit 1 Woche in noch abgespeckter Form wieder möglich.
Psychischer Zustand: Fragt mich nicht nach den letzten Wochen; ich war zum Teil unausstehlich bei permanenten dumpfen Schmerzen im Hintern.
Bemerkung:
1) Ich hätte gerne bei der 100/100 Challenge mitgemacht, aber da traue ich mich noch nicht ran. Lieber abwarten und nächstes Jahr dann starten.
2) Der 'Mädchen'-Blog: Hätte ich auch gerne mitgewirkt, aber momentan beschränke ich mich lieber auf das Mitlesen.
Grüße an alle Lazarett-Insassen
P.S.: Das mußte ich mir nun mal von der Seele schreiben, jawohl!