A prospos Komplimente:
Schwimmtrainer zu meiner Frau, nachdem er ihr lang und breit einen neuen Technikdrill erklärt hat und sie eine halbe Bahn diesen Drill hin- und hergeschwommen ist (ihrer Meinung nach): "Na, hast Du's probiert?"
Das Peinliche war, daß ich beim selben Drill auf den ersten 2 Zügen abgesoffen bin...
Moral:
Jungs, macht mal halblang mit dem Unterstützen, ich hab' das jahrelang gemacht und jetzt bewegt sich die Holde langsam auf meine Zeiten zu...
Letztes Jahr in Gérardmer schrien mir meine Kinder kurz vorm Ziel zu "Papa, na endlich, es sind schon fast alle im Ziel." Wäre ich nicht tot gewesen, ich hätte lachen müssen.
köstlich köstlich - ich weiss, wieso meine jungs in gérardmer nicht dabei waren und meine liebste war seeeeeehr diplomatisch.
ich musste mir letztens anhören, ich sei woanders viel besser rasiert, als im gesicht...
An den Beinen?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Prinzipiell n schöner Nick, aber irgendwie geht mir gerade ein "Beitrag melden"-Button ab...
(Hab Arne ne PN geschickt)
Hat hier sonstwer administrativen Zugriff?
Joern?
mauna_kea?
Und ich hab mit der Lupe den kompletten Bildschirm abgesucht.
Andererseits schön, dass der Button hier so selten gebraucht wird...