An alle Teilnehmer ging eben diese Email raus:
Hallo liebe Lauffreunde,
morgen am Montag geht es los. Die "100 Läufe in 100 Tagen Triathlon-Szene.de Challenge" beginnt.
Die Testeinträge werden heute Abend gelöscht. Bitte überprüft eure Altersklasse auf korrekte Schreibweise in der Form "M30". Freunde, Bekannte und Trainingspartner können natürlich gern noch mit einsteigen. Ab Mitte Dezember werde ich aber keine Einladungen mehr versenden, eine Teilnahme wäre dann auch nicht mehr sinnvoll.
Ich habe aktuell noch ein paar Probleme bei der Sortierung. Bitte lasst die Namen und Altersklassen unbedingt in der ersten von euren 3 eigenen Zeilen. Bei allen wo das bis eben nicht der Fall war, hab ich es manuell nach getragen.
Ich bin gespannt wer den ersten Trainingslauf dokumentiert und wer die meisten Läufe am ersten Tag absolviert.
Falls noch Fragen auftreten meldet euch im Forum oder bei mir per PM oder Email.
Der letzte ungezählte ist vorbei. Jetzt beginnt das Carboloaden für die Aufgabe. (Ist ja schliessliche der 1. Advent) Und morgen um sechs gehts dann los. Ich bin echt aufgeregt und gespannt was mein Körper dazu sagt
So an alle "Helden", die Würfel sind gefallen. Noch mal ausruhen und dann gehts los.
VIEL SPASS
Menno, ich hab überhaupt kein Wettkampffeeling.
Kein bisschen Aufregung, null Herzklopfen, keine feuchten Hände.
Komische Geschichte, auf die ich mich da eingelassen hab...