wenn du am 17.3. startest, dann bist du mit Peter unterwegs? Wann geht Dein Flieger bzw. kommt der Flieger in Palma an?
...
nein, ich bin nicht mit Peter unterwegs - dieses Jahr nicht
wir fliegen vom Baden Airpark glaub um 6.45 Uhr ab - müssten dann auch so gegen 9 Uhr auf Malle sein - vielleicht sehen wir uns ja am Flughafen in Malle schon....
wenn ich auf ihm gelandet wäre ja - aber ich bin ja drüber gesegelt - und der Asphalt war leider nicht so weich, meinte jedenfalls meine Hüfte, die sich anschlißend etwa 5 cm nach außen verbreiterte
wenn ich auf ihm gelandet wäre ja - aber ich bin ja drüber gesegelt - und der Asphalt war leider nicht so weich, meinte jedenfalls meine Hüfte, die sich anschlißend etwa 5 cm nach außen verbreiterte
Gibt auch Stabhochspringer die an der dicken Matte vorbeispringen. Manchmal hat man einfach Pech.
Apropos Pech: Die Pech-Formel hast Du dann hoffentlich auch angewendet:
P - Pause
E - Eis (Kühlen)
C - Compression
H - Hochlegen
Hat mir bei meinem Unfall auf Granne jetzt sehr geholfen. Mein Hals war ziemlich geschwollen. Den ganzen Abend gekühlt und die Schwellung war fast komplett verschwunden. Mit ziemlicher Sicherheit heilte das dadurch auch sehr schnell. Compression habe ich mal weggelassen. Hochlegen war ja automatisch. Beim Liegen konnte ich ja eh nicht auf der Seite liegen.
'tschuldigt das Offtopic..