Ist vor allem leicht und ist, wenn man das Rad mal im Koffer verpacken muss, immer dabei. Die üblichen Bits sind auch gleich mitgeliefert.
Für die Kurbeln tut es auch der Grössere für´s Auto, aber den braucht man ja zum Glück nur selten.
__________________
Wenn Ihr alle die Zeit, die Ihr hier im Forum vertüdelt, fürs Training nutzen würdet...
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann hat der Syntace aber keinen 1/4" Antrieb sondern einen Bithalter. Ist bei Inbus und Torx vielleicht ganz praktisch, aber wenn du mal einen (Außen)Sechskant festziehen willst, dann brauchst du noch einen Stecknuss-Adapter. Sollte man aber sowieso im Haus haben wenn man einen Akkuschrauber sein Eigen nennt.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad