,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
vor allem ist das wohl "lowbudget" entstanden ... also nix große Werbeagentur und erst mal paar hunderttausend scheine locker gemacht ... allerdings vermisse ich ein wenig Dynamik in dem Filmchen ... äver simm's ja och nit, oder?
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Ach komm, den alten Dom, den schmutzigen Rhein und das kommische Karneval-Geschiß, mehr gibt´s dort nicht.
gut, dass wir so ein tollerantes Völkchen sind
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Wenn ich nicht ein Bier zur Pizza gerade eben getrunken hätte, würde ich sofort losfahren, um in Kölle zu frühstücken...
@keko: sei doch nicht so kleingeistig! Wer interessiert sich denn für die Fussgängerzone?
Oder die Grösse der Biergläser, solange sie bei bester Stimmung nie leer werden?
Also, mir hats in Köln immer saugut gefallen...