Sanders hat den Radkurs in Texas schon immer geliebt, weil er technisch einfach ist und er nunmal am liebsten geradeaus fährt ohne technisch anspruchsvolle Kurven.
Wird ein spannendes Rennen beim Laufen. Mal sehen, wie gut Ditlev ins Laufen kommt. Das Loslaufen hat schonmal ordentlich ausgesehen.
Von Berg hatte einen schnellen Wechsel. Einer von den beiden wird sich wohl auf Rang 1 ins Ziel retten.
Edit sieht die Frequenz und Abdruck bei Ditlev jetzt doch ziemlich schwerfällig (allerdings hat der auch riesig lange Haxen, wo es automatisch nicht so dynamisch aussieht wie bei kleinen Läufern). Trotzdem: Vorteil von Berg. (aber warten wir mal die ersten Zwischenzeiten ab)
Das "Hauptfeld" mit den guten Läufern liegt jetzt schon fast drei Minuten zurück. Wenn die Dynamik so weitergeht, fährt Ditlev mit den 4 Minuten Vorsprung in T2, die ihm an einem guten Lauftag durchaus reichen könnten, um das Rennen (führend) ins Ziel zu bringen.
Ich kann mir nicht vorstellen das er nach der Radfahrt noch beim Laufen so performen kann um Sanders, van Berg, Goodwin und Baekkegard auf Distanz zu halten. Wäre ansonsten eine sehr beeindruckende Leistung und würde mich für Ihn freuen.
LS hat nach Trimichi angeblich auch den Ruf abgelegt, kein guter (technischer) Radfahrer zu sein. Dürften wir beide anders sehen, aber ich glaube, dass das so gemeint war. Also: Kurs spielt eher LS in die Karten- wobei er kann jetzt auch Kurven.
Ist zumindest meine Interpretation. Aber ich hatte heute auch schon 3 Einheiten. Daher mag das falsch interpretiert sein.
PS: der Punkt wurde gerade rausgenommen, der nächste ist bei 3,xkm
Grad wollte ich's schreiben. Ich sehe den ersten Messpunkt jetzt bei 3,9 km.
PS: Ich habe keine Ahnung, wo Lionel Sanders am Schluss landet, aber ich freue mich darauf zu sehen, wie er sich's besorgt, um vielleicht doch noch zu gewinnen.