Salzmann? Ist der einzige der mir einfällt, der schnell war und jetzt etwas älter sein müßte.
Nein, der ist kleiner.
Zitat:
Zitat von docpower
Der war noch schneller als den ich suche...
Und wird sich zeitlebens über seine Marathon-PB von 2:10:01 ärgern...
Ich tippe auf Charly Doll
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hi, ich hätte mal auf Matt Biondi, dem erzrivalen Michael Gross getippt! Ort 1984 LA nach 200m Schmetterling...
Matt Biondi ist richtig. Ich weiss aber nicht von wann das Bild ist, haette aber eher auf Seoul getippt, wo er 5 mal Gold gewann.
Tina Walters 5tes Kind ist uebrigens inzwischen schon 2 Jahre alt - glaub ich. Wenn ich mich nicht irre, heisst es Delphin, nur auf Hawaiianisch, was sich dann fuer unsereins nach nem suessen Namen anhoert - den ich leider vergessen habe. Dieses Jahr habe ich es leider verpasst mich mit ihr zu treffen, letztes Jahr gab's noch ein Treffen im Jamba Juice - naechstes Mal wieder
Tina Walters 5tes Kind ist uebrigens inzwischen schon 2 Jahre alt - glaub ich. Wenn ich mich nicht irre, heisst es Delphin, nur auf Hawaiianisch, was sich dann fuer unsereins nach nem suessen Namen anhoert - den ich leider vergessen habe. Dieses Jahr habe ich es leider verpasst mich mit ihr zu treffen, letztes Jahr gab's noch ein Treffen im Jamba Juice - naechstes Mal wieder
@docci: ich kenn' den typ. unglaublich schneller masterslaeufer. muesste mittlerweile in der M50 angekommen sein oder gerade noch M45. in jeder zweiten spiridon steht was ueber ihn. name muesste ich gugln, bin aber zu faul. wusste gar nicht, dass der frueher so schnell war, aber ist ja eigentlich logisch.