ich wollte nur mal nebenbei bemerken, ohne eure Unterhaltung zu stören, ich bin vom Schwimmen zurück
Bist aber nicht mir mir planschen gegangen... wobei ich deine Unterstützung gerade beim Heimlaufen hätte brauchen können *grins*
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich geh mal davon aus, dass du heute deine 1000 Beiträge noch vollmachen willst, oder?
Sonst hätteste dir erstmal alles durchgelesen und ne Antwort auf irgendwas geschrieben...
nö, ich wollte einfach labern
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Wir hatten schon Sorge, das Wasser hätte sich wieder einen von uns geholt ...
wie jetzt, ist es jetzt das Wasser? ich muss ja jetzt erstmal nicht mehr Schwimmen, ich brauche nur noch 3 Trainingseinheiten machen für diese Woche, und die mache ich bis Freitag weil ich am Samstag auf eine Paady gehe
da kann ich endlich mal wieder meine Tanzschritte aufprobieren wenn ich ein Opfer finde
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
weist du was wurzi? ich kann auch bis morgen warten mit der Antwort von dir, wenn ich noch eine bekommen sollte ich gehe jetzt Richtung Bettkante und kletter ersteinmal hinein....
Geändert von hellhimmelblau (26.11.2008 um 23:46 Uhr).
Man weiß vorher nie, was es ist, wovon sie nicht mehr zurückkommen ...
In jedem Fall sind wir, und ich denke ich kann da für alle sprechen , unheimlich froh, daß du wieder hier bist ...