Ich hab heute eine Dosis Schoki verschenkt. Zählt das auch?
Nachdem die Kassiererin letztens im Laden was falsches gebongt hatte, es nicht mehr aus der Kasse raus bekam und ich zur Information mußte für die Korrektur, habe ich dort als Entschuldigung eine Tafel Schoki geschenkt bekommen.
Dabei mag ich gar keine Schokolade
Meine Kollegen haben sich heute gefreut
Nächstes Mal frag ich, ob ich lieber Chips bekommen kann
Na, da hättest du ruhig mir über den Weg laufen können
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Mir auch - aber ich hatte zu viele Backerbsen in der Fertig-Hühner-Brühe (die auch noch eklig war)
Nachdem die Kassiererin letztens im Laden was falsches gebongt hatte, es nicht mehr aus der Kasse raus bekam und ich zur Information mußte für die Korrektur, habe ich dort als Entschuldigung eine Tafel Schoki geschenkt bekommen.
Dabei mag ich gar keine Schokolade
Meine Kollegen haben sich heute gefreut
Nächstes Mal frag ich, ob ich lieber Chips bekommen kann
Willst du meine Adresse via PN haben?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Dafür diese Woche auch zu wenig Schokolade bekommen ... ... vielleicht sogar gar keine ...
Na man kann nicht alles haben Schoki oder Hütte...
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.