mit einem dicken Bauch kannst du eh nix mehr machen als auf der Couch zu liegen
Nah, ich hab die Schuhe ja schon an. Also ein Viertelstündchen hintraben, 10x100 zügig und ein Viertelstündchen zurücktraben. Sollte auch mit vollem Magen gehen und verhindert das schlechte Ge4wissen...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Hah, in der Kürze liegt die Würze. Nur noch ein bisschen Rest-Schwitzen und dann ab unter die Dusche. Hab aufgrund meines schlechten Gewissens sogar 12x100 zügig gemacht.
Mensch du bist aber schnell
Bin eben auch noch mal 5 Km durch den Wald geschlurft.
Zitat:
Zitat von neonhelm
So, nu ist besser.
Sagt mal, seit wann hat YT eigentlich nicht mehr 3:4? ist mir gerade mal so aufgefallen.
Hääää
Wie du meinen?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Youtube hat irgendwie seit gestern?heute? Leinwandformat.
Bei mir ist alles wie immer
Bist du sicher, dass dir niemand heimlich, deinen 14" er gegen einen größeren Bildschirm ausgetauscht hat
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Jörrrch@ wenn du die Liebe meinst mit Torschlusspanik,
kann ich nur dazu sagen dass mich diese sentimental Weihnachtsstimmung gefühlmäßig überrennt und ich da so ein Problem mit habe.....schön wenn du über den Dingen stehst
Zum einen war es mehr auf den Karottenesser gemünzt, aber wer sich einen schuh anzieht dem past er auch meisten. Und zum anderen... bin ich der Meinung das die eingenen gedanken die sich auch in gefühlen ausdrücken eine sache ist die man steuern kann. Auch das ist training. Lass dich nicht und vor allem ziehe dich selber nicht runter.. es bringt nix, nur frust und das ist ja wohl negativ und alles was negativ ist solle man bekämpfen.
Hat also nix mit drüber stehen zutun... sondern mit einfacher logic.
Was wiederum nicht bedeutet das ich kalt bin und keine gefühle z lasse sondern nur dann wenn sie mir gut tun.
Wer glücklich ist der fühlt... wer traurig ist der denkt...
So und nun genug mit dem sentimentallen hier ist eine Laberecke und keine........
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.